...und wie viele km haben die Reifen runter?Liegt es am MICHELIN Reifen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wie viele km haben die Reifen runter?Liegt es am MICHELIN Reifen?
Tja, die Türkante ... Verringere den Druck mal: rundherum 2,3 ist für die flotte Landstraße gut geeignet. Wenn Dir das zu wenig ist, dann gehe in kleinen Schritten etwas höher.Meine sind etwas über ein Jahr alt ca. 10.000 km gefahren.
Vorne 2,4 und hinten 2,9 bar.
So wie in der Türkante vorgeschlagen.
Hi, gilt das auch für 18Zoll Michelin PS4 oder sind die vom Luftdruck nicht vergleichbar ?Tja, die Türkante ... Verringere den Druck mal: rundherum 2,3 ist für die flotte Landstraße gut geeignet. Wenn Dir das zu wenig ist, dann gehe in kleinen Schritten etwas höher.
Tim
Gilt meiner Erfahrung nach auch für 18"Hi, gilt das auch für 18Zoll Michelin PS4 oder sind die vom Luftdruck nicht vergleichbar ?
Das liegt nicht an den RFT, das ist recht typisch für BMW. Dennoch würde ich die RFT wechseln - der Komfortgewinn ist groß.Moin Jungs, hab mal ne Frage, fahre 255/30 R19 M-Felgen im Sommer mit RFT.
Ist das normal, dass sich die RFT speziell beim Zetti an den inneren Flanken besonders mehr abfahren? Da sind meine beim Wechsel glatt gewesen....Hab noch zusätzlich zum M-Fahrwerk Tieferlegung verbaut...
Wer ist denn der Schmickler? Und wo ist der? Gibt es jmd. im Raum Franken jmd. der das kann??? Bei BMW bringt es nichts?Das liegt nicht an den RFT, das ist recht typisch für BMW. Dennoch würde ich die RFT wechseln - der Komfortgewinn ist groß.
Und dann gehst Du irgendwann mal zu Schmickler oder anderen und lässt Dir das Fahrwerk einstellen - dann sind die Reifen auch gleichmäßiger abgefahren.
Tim
Nutze mal bitte die Suchfunktion ... und dann lesen wir uns wieder, wenn Du nach den bayerischen Herbstferien alle Seiten des Schmickler-Threads durchgelesen hastWer ist denn der Schmickler? Und wo ist der? Gibt es jmd. im Raum Franken jmd. der das kann??? Bei BMW bringt es nichts?
Wer ist denn der Schmickler? Und wo ist der? Gibt es jmd. im Raum Franken jmd. der das kann??? Bei BMW bringt es nichts?
Nutze mal bitte die Suchfunktion ... und dann lesen wir uns wieder, wenn Du nach den bayerischen Herbstferien alle Seiten des Schmickler-Threads durchgelesen hast
Tim
Vielen Dank , für die tollen hilfreichen Antworten. Man könnte doch wenigstens eine Antwort eintippen, welche hilfreich ist z.B. "bitte wende dich an diese Adresse/Werkstatt etc.". Aber nein man ruht sich auf seinen Wissensberg auf und gibt Tipps wie,....Die Frage muss lauten: Wer ist denn DER Schmickler...
@dona001
Hättest ruhig Snow-White's Beitrag und Tip beherzigen können.
Zur Adresse hättest Du zusätzlich jede Menge interessante Hintergrund-Informationen erhalten. Besonders passend für lange Abende in der herannahenden Winterzeit.![]()
Ja das stimmt , aber leider ist das 400 Km von mir entfernt.
.................