Dr.K
Fahrer
Kann mir jemand sagen wie ich eine geplante route auf mein Navi ( per USB e() BJ 2011) laden kann bzw. welches Dateiformat man braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wie ich eine geplante route auf mein Navi ( per USB e() BJ 2011) laden kann bzw. welches Dateiformat man braucht?
@Dr.K
Normal erstellst Du die Routen über BMW Routes und exportierst sie dann auf einen USB Stick.
https://www.bmw-routes.com/de/de/plan-routes/index.jsp
Nein, habe nichts getauscht. Ist mir nur sofort aufgefallen. Habe davon gelesen, dass dies vorkommen kann wenn man ne Birne wechselt. Da dies aber nicht zutrifft wurde ich sofort nervös [emoji15]
Also warme Scheinwerfer in einer kalten Halle geparkt.....Auto in der Einstellhalle parkiert und nun war ich vorhin nochmals da um was auszuladen.
Also warme Scheinwerfer in einer kalten Halle geparkt.
Ich nehme an, 10 bis 15 Minuten später war alles wieder weg.
Für beide Fragen gibt es bereits eigene Themen. Bemühe bitte mal die Suchfunktion.Hey, eine andere Frage. Kann man eigentlich die 12GB Festplatte vom Entertainmentsystem durch was größeres bzw. eine SSD tauschen oder alternativ eine SSD dem System für MP3 "anflanschen"? E89 BJ2009
Bemühe bitte mal die Suchfunktion.
Servus Forumianer,
beim stöbern im Netz bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen, den ich sehr nützlich finde und ich dachte mir, das wäre doch auch was für uns hier.
Es passiert ja häufig, dass man eigentlich nur mal ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann und nicht so recht weiß wohin damit und dann evtl neue Threads eröffnet werden, die nach zwei Antworten wieder geschlossen werden können. Das macht das Forum doch nach und nach sehr unübersichtlich.
Jetzt kommt dieser Thread ins Spiel:
Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine Knappe Antwort und evtl. einen Verweis auf bereits laufende Threads zu dem Thema und fertig.
..... oder mit der kostenlosen Software TYRE
Hier gab es dazu mal ein Thema,Hey, eine andere Frage. Kann man eigentlich die 12GB Festplatte vom Entertainmentsystem durch was größeres bzw. eine SSD tauschen oder alternativ eine SSD dem System für MP3 "anflanschen"? E89 BJ2009
Hier nochmal das passende Thema dazu,Also, das Thema interessiert mich jetzt auch. Kann man theoretisch über Google oder auch ADAC Routen planen, auf (irgendeinen?) USB-Stick speichern und über den USB-Port in Handschuhfach des E89, Bj. 2011 im System speichern? Hier stand auch folgendes: "Das Verzeichnis "BMWData" muss zwingend im Root angelegt werden. Weitere Verzeichnisse, z.B. mit Musikdateien, stören übrigens nicht." Wie kann man dieses Verzeichnis anlegen??Ich habe dieses Jahr ein Navi-Update machen lassen (insofern ist ein Stick vorhanden). Benötige ich für die Übertragung einer Route einen FSC-Code?? Ihr seht schon, ihr habt es hier mit einem "Dummy" zu tun
Viele Güße von der Küste
Für beide Fragen gibt es bereits eigene Themen. Bemühe bitte mal die Suchfunktion.
Hey, eine andere Frage. Kann man eigentlich die 12GB Festplatte vom Entertainmentsystem durch was größeres bzw. eine SSD tauschen oder alternativ eine SSD dem System für MP3 "anflanschen"? E89 BJ2009
Es geht um das Facelift ab April 2013, genauer gesagt den Innenraum.
Welche Änderungen gibt es, bis auf die "schwarzen Umrandungen" z.B. bei den Lüftungsdüsen? Habe etwas von "höhrerwertigen Knöpfen" gelesen, aber die Bilder sehen für mich alle gleich aus?