Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Eben einen Trailer geguckt, fand ich nicht so geil...
Meine jetzige Serie die ich geguckt habe war "Power" ist für mich bis jetzt die geilste Serie die ich kennegibt leider erst 2 Staffeln
Heroes Staffel 1!
Elementary
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben einen Trailer geguckt, fand ich nicht so geil...
Meine jetzige Serie die ich geguckt habe war "Power" ist für mich bis jetzt die geilste Serie die ich kennegibt leider erst 2 Staffeln
Fotos vom CRX bitte, ich hoffe mit standesgemäßen Ofenrohren?!Wo mein Papa 1994 seinen 911er gekauft hat war da ein Kassettendeck drin
Werde das nie vergessenmein Honda CRX hatte zu der Zeit "schon" Cd
![]()
heroes - die Serie die vor 5 Jahren auf rtl2 lief, guter Anlauf, spätere StaffelnHeroes Staffel 1!
Elementary
? elementary, naja eher Durchschnitt. 
House of Cards und Boston legal stehen bei mir auch noch aus.heroes - die Serie die vor 5 Jahren auf rtl2 lief, guter Anlauf, spätere Staffeln? elementary, naja eher Durchschnitt.
house of cards, Boston legal, true Detektives,![]()
Hab nicht ein Bild...war aber ein blauer ee8, also ein V-Tec
Sah so ausund ja natürlich hatte ich einen Mohr (Penner) Auspuff
Anhang anzeigen 249804
Der Topf schleicht dann auf dem Boden für nette Funken beim Einfedern?Genau so![]()

Habe ich ein Glück, dass ich keinen CRX hatte, sondern...der Mann mit dem M-PhoenixMeine Frau hatte immer gesagt dicker Auspuff, kleiner Pimmel [emoji12]

Der Topf schleicht dann auf dem Boden für nette Funken beim Einfedern?![]()

Mein e46 Bj 2004 hatte noch Kassette, CD Wechsler hatte er auch aber man konnte die Bedieneinheit runterklappen und dann ne Kassette reinschreiben.Wo mein Papa 1994 seinen 911er gekauft hat war da ein Kassettendeck drin
Werde das nie vergessen[emoji106]mein Honda CRX hatte zu der Zeit "schon" Cd![]()
Weicheier! [emoji6]
Männer oder Mäuse [emoji193]?

.

Du Junkie!!!Moin....... Anhang anzeigen 249810