Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hi @Jenzi318is, auch von mir :mad:, echt zum kotzen sowas. Was sind das für Hirnlose Arschlöcher? Da fehlen einem echt die Worte. Wenn man selber ne Macke dranfährt, kann man sich wenigstens noch selbst in den Allerwertesten beißen. Aber bei sowas - bezuschusst das wenigstens die Versicherung?

Das bezuschusst die Versicherung sicherlich. Hab ja Vollkasko. Trotzdem ärgerlich. 500€ SB. Evtl. bezuschusst das aber die Betriebshaftpflicht meines Arbeitsgebers. Ich war ja dienstlich unterwegs.

Witzig war, dass die Polizei den Schaden auf 1.500€ beziffert hat :)

Das bezuschusst die Versicherung sicherlich. Hab ja Vollkasko. Trotzdem ärgerlich. 500€ SB. Evtl. bezuschusst das aber die Betriebshaftpflicht meines Arbeitsgebers. Ich war ja dienstlich unterwegs.

Witzig war, dass die Polizei den Schaden auf 1.500€ beziffert hat :)
witzig - wieso ? wäre auch meine Schätzung. &:
PS, dachte du bist selbständig?

Eben einen Trailer geguckt, fand ich nicht so geil...
Meine jetzige Serie die ich geguckt habe war "Power" ist für mich bis jetzt die geilste Serie die ich kenne :D gibt leider erst 2 Staffeln
fargo ist etwas speziell, das stimmt. :whistle: aber dieses 70er Flair hat was. :t Power werd Ich mir merken, Kann aber nicht besser sein als Breaking Bad oder die Sons, kann ich mir nicht vorstellen :eek: :o

Ich sehe es ja an meiner Front. 940€ bei BMW für die Neulackierung. Aber bau mal nen vorderen Kotflügel ab, ne Türe etc. Da biste mindestens beim Doppelten.
hab letztes Jahr Aero- Front, Schweller und Spiegeldreiecke (Türverkleidung musste ab) lackieren lassen (mit Rechnung), zusammen incl. Schrauberkosten ca. nen Tausender. Aber ist egal, wir können nur schätzen. :(

Zum glück kenne ich einen Lacker der mir gute Preise macht, wenn ich lese das eine Front 940€ kosten soll... da habe ich nur 1/5 gezahlt aber halt ohne Rechnung.

ich bin ein jungspund, genau dieses alte, 70er Flair etc. will ich nicht :D:D
Ach ja, die Jugend. Wir waren halt damals jung :D. Als Farbfernseher revolutionär war. und 13" Reifen auf Limousine Standard :roflmao:. Kassettendeck im Auto war Luxus, und das Radio hat halt funktioniert, manchmal... :5jesterz: Und in Hamburch wurde noch Fussball gespielt. :5jokerz: Das Schalke Meister war - dafür bin selbst ich zu jung :d

Ach ja, die Jugend. Wir waren halt damals jung :D. Als Farbfernseher revolutionär war. und 13" Reifen auf Limousine Standard :roflmao:. Kassettendeck im Auto war Luxus, und das Radio hat halt funktioniert, manchmal... :5jesterz: Und in Hamburch wurde noch Fussball gespielt. :5jokerz: Das Schalke Meister war - dafür bin selbst ich zu jung :d

Wo mein Papa 1994 seinen 911er gekauft hat war da ein Kassettendeck drin :D
Werde das nie vergessen :thumbsup: mein Honda CRX hatte zu der Zeit "schon" Cd :whistle:

Ich dachte, als Schalke das letzte mal Meister war, wurdest Du Eingeschult :) :-)

Also wer hier in der Ecke nen Lackierer kennt, der das gut und günstig macht - bitte per PN melden. :) Evtl. kann ich acuh gleich ne Menge Teile lackieren lassen. Aero-Front und Aero-Schweller sind auch noch dran. Vielleicht gibt es ja nen guten Gesamtpreis. Also wenn jemand was weiß, bitte melden.

Ich dachte, als Schalke das letzte mal Meister war, wurdest Du Eingeschult :) :-)
als Schalke das letzte mal Meister war, hat Fred Feuerstein persönlich die Schale, ähhhm, die Tonscheibe überreicht :D. Und der Ball war aus selbst gejagtem Dinoleder :p :P und der HSV hatte noch nen Sportdirektor
Download.jpg

Also wer hier in der Ecke nen Lackierer kennt, der das gut und günstig macht - bitte per PN melden. :) Evtl. kann ich acuh gleich ne Menge Teile lackieren lassen. Aero-Front und Aero-Schweller sind auch noch dran. Vielleicht gibt es ja nen guten Gesamtpreis. Also wenn jemand was weiß, bitte melden.

Ludwigsburg kann ich Paolino empfehlen [emoji41]

Zurück
Oben Unten