M
MM13
Guest
Schutzbrille ist dann auch Pflicht, fies Scharfkantig, Fliesensplitterda würd ich nur mit Sicherheitsschuhe bei helfen, und vorher die Fliesen abpolstern, sonst zerspringen die beim Aufschlag.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schutzbrille ist dann auch Pflicht, fies Scharfkantig, Fliesensplitterda würd ich nur mit Sicherheitsschuhe bei helfen, und vorher die Fliesen abpolstern, sonst zerspringen die beim Aufschlag.![]()
Hi @Jenzi318is, auch von mir, echt zum kotzen sowas. Was sind das für Hirnlose Arschlöcher? Da fehlen einem echt die Worte. Wenn man selber ne Macke dranfährt, kann man sich wenigstens noch selbst in den Allerwertesten beißen. Aber bei sowas - bezuschusst das wenigstens die Versicherung?
Das bezuschusst die Versicherung sicherlich. Hab ja Vollkasko.
kennst du schon die "Fargo - Staffeln" ? Tipp, vor der ersten, den Film schauenDieses Forum kostet echt immer Geld
Meine Serie ist zu Ende... gibt bis jetzt nur 2 Staffeln, nun eine neue suchen![]()
witzig - wieso ? wäre auch meine Schätzung.Das bezuschusst die Versicherung sicherlich. Hab ja Vollkasko. Trotzdem ärgerlich. 500€ SB. Evtl. bezuschusst das aber die Betriebshaftpflicht meines Arbeitsgebers. Ich war ja dienstlich unterwegs.
Witzig war, dass die Polizei den Schaden auf 1.500€ beziffert hat :)
Aber dann mit Hochstufung oder, bei Vandalismus?![]()
kennst du schon die "Fargo - Staffeln" ? Tipp, vor der ersten, den Film schauen![]()
kennst du schon die "Fargo - Staffeln" ? Tipp, vor der ersten, den Film schauen![]()
PS, dachte du bist selbständig?
fargo ist etwas speziell, das stimmt.Eben einen Trailer geguckt, fand ich nicht so geil...
Meine jetzige Serie die ich geguckt habe war "Power" ist für mich bis jetzt die geilste Serie die ich kennegibt leider erst 2 Staffeln
brauchste noch ne blaue?2. Front auch verkauft .. 2x Phönixfahrer "glücklich" gemacht ;-)
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, nur eine Tür beim Lackierer meines Vertrauens ohne Rechnung soll schon knapp 4-500€ kosten...Ich glaube nicht, dass 1.500€ ausreichen.
Seit 1.7. nichtmehr im Haupterwerb.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, nur eine Tür beim Lackierer meines Vertrauens ohne Rechnung soll schon knapp 4-500€ kosten...
fargo ist etwas speziell, das stimmt.aber dieses 70er Flair hat was.
Power werd Ich mir merken, Kann aber nicht besser sein als Breaking Bad oder die Sons, kann ich mir nicht vorstellen
![]()
hab letztes Jahr Aero- Front, Schweller und Spiegeldreiecke (Türverkleidung musste ab) lackieren lassen (mit Rechnung), zusammen incl. Schrauberkosten ca. nen Tausender. Aber ist egal, wir können nur schätzen.Ich sehe es ja an meiner Front. 940€ bei BMW für die Neulackierung. Aber bau mal nen vorderen Kotflügel ab, ne Türe etc. Da biste mindestens beim Doppelten.
Ach ja, die Jugend. Wir waren halt damals jungich bin ein jungspund, genau dieses alte, 70er Flair etc. will ich nicht![]()
Beziehungen schaden dem, dem sie fehlen.Zum glück kenne ich einen Lacker der mir gute Preise macht, wenn ich lese das eine Front 940€ kosten soll... da habe ich nur 1/5 gezahlt aber halt ohne Rechnung.
Ach ja, die Jugend. Wir waren halt damals jung. Als Farbfernseher revolutionär war. und 13" Reifen auf Limousine Standard
. Kassettendeck im Auto war Luxus, und das Radio hat halt funktioniert, manchmal...
Und in Hamburch wurde noch Fussball gespielt.
Das Schalke Meister war - dafür bin selbst ich zu jung
![]()
Ich dachte, als Schalke das letzte mal Meister war, wurdest Du EingeschultAch ja, die Jugend. Wir waren halt damals jung. Als Farbfernseher revolutionär war. und 13" Reifen auf Limousine Standard
. Kassettendeck im Auto war Luxus, und das Radio hat halt funktioniert, manchmal...
Und in Hamburch wurde noch Fussball gespielt.
Das Schalke Meister war - dafür bin selbst ich zu jung
![]()
Also wer hier in der Ecke nen Lackierer kennt, der das gut und günstig macht - bitte per PN melden. :) Evtl. kann ich acuh gleich ne Menge Teile lackieren lassen. Aero-Front und Aero-Schweller sind auch noch dran. Vielleicht gibt es ja nen guten Gesamtpreis. Also wenn jemand was weiß, bitte melden.