Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sag ja Folgekosten [emoji33]
Da scheitert man an den eigenen Ansprüchen [emoji23][emoji23][emoji23]
was hab ich den Zetti gegenüber meiner Frau schöngerechnet :2bigcryz: :D, von wegen Folgekosten Jetzt steht der schon seit zwei Wochen in der Garage. und hat in der Zeit schon wieder Geld gekostet.... :roflmao:. Morgen kommt die Ctek, und dann hole ich noch was ab, hab heute was abgeholt, und letzte Woche war der Paketdienst da, und nächste Woche kommt der Paketdienst wieder, dann war da noch die Sache mit dem Fahrwerk &:&:&: :sneaky:

was hab ich den Zetti gegenüber meiner Frau schöngerechnet :2bigcryz: :D, von wegen Folgekosten Jetzt steht der schon seit zwei Wochen in der Garage. und hat in der Zeit schon wieder Geld gekostet.... :roflmao:. Morgen kommt die Ctek, und dann hole ich noch was ab, hab heute was abgeholt, und letzte Woche war der Paketdienst da, und nächste Woche kommt der Paketdienst wieder, dann war da noch die Sache mit dem Fahrwerk &:&:&: :sneaky:

Lagerhalle schon angemietet?? :D

jetzt zitiere ich mich mal selber - und ihr seid schuld :b . TOLLE Therapeuten :help:

Ab nächste Woche grader Endpott :t
Fahrwerk steht bei mir 2017 an :whistle:

Das mit dem Schönrechnen habe ich längst aufgegeben :D

Dieses Forum kostet echt immer Geld :D:D

Meine Serie ist zu Ende... gibt bis jetzt nur 2 Staffeln, nun eine neue suchen :D

Die Sache mit dem Fahrwerk 8-) Da sparst du ja sogar beim Kauf bares Geld, die Geissens erklären in der Werbung immer - umso mehr man kauft umso mehr spart man - ist doch Logisch oder ? :D:D:p :P

Die Sache mit dem Fahrwerk 8-) Da sparst du ja sogar beim Kauf bares Geld, die Geissens erklären in der Werbung immer - umso mehr man kauft umso mehr spart man - ist doch Logisch oder ? :D:D:p :P
und du brauchst unbedingt noch einen Satz 224er, oder :D :thumbsup:. nur so zum Sparen, oder als Wertanlage :p :P. Muss ich noch einstellen. war faul. hab gestern nur Beamte gescheucht. :b Fahrwerk steht noch auf der todo-liste, aber der Diffusor ist auch noch da :whistle:

und du brauchst unbedingt noch einen Satz 224er, oder :D :thumbsup:. nur so zum Sparen, oder als Wertanlage :p :P. Muss ich noch einstellen. war faul. hab gestern nur Beamte gescheucht. :b Fahrwerk steht noch auf der todo-liste, aber der Diffusor ist auch noch da :whistle:

Im Tausch gegen meine hässlichen Styling 108 hätten wir einen Deal :D im Sommer bleibe ich bei den Ultras :)

Kochfeld kannst bei mir machen, aber an den Backofen lass ich Dich nicht...der ist auf Arbeitsplattenhöhe:confused:8-)
Hui, tät das scheppern :D :thumbsup:.
Der Herd zählt schon nicht mehr, der Transport einer Kabeltrommel ist am Montag auch nicht die beste Idee gewesen :whistle:.
Die Kraftschlüssige Sicherung ist gründlich daneben gegangen..., die Heckklappe vom T5 ist leicht nach außen gewölbt :whistle:

Zurück
Oben Unten