Back-to-Z
macht Rennlizenz
Nein, dann nicht. Jedoch habe ich vor, den Stang etwas länger zu fahren.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Schalter....
Und ich genieße den Schalter. Ich komme jetzt so richtig gut damit klar... ich mag es, die komplette Kontrolle über den Wagen zu haben....Schade, wirklich sehr schade!
Ich hätte Dir den Mustang später gerne abgekauft.
Für mich kommt kein Schaltwagen mehr in Frage, ganz egal ob Alltagsfahrzeug oder für das Hobby.
Und ich genieße den Schalter. Ich komme jetzt so richtig gut damit klar... ich mag es, die komplette Kontrolle über den Wagen zu haben....
Jetzt mal langsam, den Mustang habe ich schon reserviert lang vor dirSchade, wirklich sehr schade!
Ich hätte Dir den Mustang später gerne abgekauft.
Für mich kommt kein Schaltwagen mehr in Frage, ganz egal ob Alltagsfahrzeug oder für das Hobby.
Jetzt mal langsam, den Mustang habe ich schon reserviert lang vor dir
Ich habe bei mir in der Nähe bei einem Autohändler einen Ford Mustang Bullit Bj 2008 gesehen.
ich muss sagen, dass mir diese Sonderserie sehr gut gefällt und dieses Mustang Modell aus meiner Sicht eines der schönsten Modelle ist.
Die 66 und 67 er Modelle und das neue Modell natürlich ausgenommen, finde ich dieses Teil wunderbar. Vor allem es gibt nur 7.700 Stück davon. ich glaube ich habe einen neuen Favoriten:-) V8 mit 320 PS. Diese Autos werden auch relativ teuer gehandelt.Anhang anzeigen 249697
Probefahrt muss ich natürlich noch machen![]()
Kannst Du das Bild nicht sehen oder willst Du den link zum Autohändler?
Hallo Markus
Es geht um Autohaus Buchhüllen in LB Link kopieren klappt leider nicht. Würde mich wirklich reizen, tolles Auro. Allerdings aufgrund der wenigen Kilometer sehr teuer
Autohaus Buchmüller in LB, scheiss KorrekturmodusAutohaus Buchhüllen [emoji33] Fehler durch Rechtschreibkorrektur?
Autohaus Buchmüller in LB, scheiss Korrekturmodus
Absolut, die Speisekarte liest sich wie im Sternerestaurant: