Hallo Markus,
recht herzlichen Dank für das nette Angebot. Also wenn du demnächst im Ludwigsburger Umfeld unterwegs sein solltest, bist Du und der Mustang immer willkommen

Und eine Probefahrt kann ich natürlich auch nicht ausschlagen.
Also Fakt ist momentan: ich habe vor einigen Monaten eine Probefahrt im Mustang GT gemacht und war sehr angetan. Ich war auch schon bei einem Händler, der einen Mustang zum Verkauf angeboten hatte und wollte fast schon zuschlagen. Meine

meinte dann, ich soll es mir nochmals in Ruhe überlegen, der Zetti sei doch so schön, wie kaum ein anderes Fahrzeug
O.K dann ein paar Wochen Ruhe. Vor 2 Wochen dann die Probefahrt im neuen Camaro. Motorseitig der absolute Hammer, noch mehr gefühlter Druck, allerdings teurer als der Mustang und sehr lange Lieferzeiten und keine aktuellen Fahrzeuge vorhanden, die gekauft werden können
Jetzt wieder dieses "Verlangen" nach dem Mustang, dieses "Pferd"

, das mich immer wieder anmacht. Dann sehe ich den Bullit am Straßenrand stehen und denke, der ist aber auch "geil".
Na ja und den Rest der Geschichte habe ich ja schon geschrieben. Mittlerweile ist es mir fast schon peinlich über dieses Thema überhaupt noch mit meiner

zu reden. Die winkt schon ab

Mein Sohn hat - Gott sei Dank - die wichtigsten Gene von mir