Mustang Outcoming Thread

Huiii, so dünnhäutig? :whistle: Wie gesagt, es war ein Scherz. :d

Das der Innenraum nicht gerade die Stärke des Mustangs ist, ist wohl jedem klar, der sich (so wie ich) inetnsiver mit dem Wagen ausienandergesetzt hat. Dafür entschädigt der Sound! :iloveyou:
LG
Didi

Hey didi,
Bin nicht dünnhäutig....
cclement hat halt ernsthaft nach Mängel gefragt, weil er sich einen Stang zulegen möchte.
Übrigens fahre ich den Stang nun knapp ein Jahr, davon die meiste Zeit mit dem sehr straffen ST Gewinde....
Und siehe da.... noch kein klappern, knistern, nichts.
Das war beim ZZZZ E89 anders.... und der hatte nur andere Federn drin.
Natürlich war der Innenraum vom Z4 Edler und wertiger von der Optik und haptik.
Qualitativ jedoch ist der Stang dem mindestens ebenbürtig.
Und wenn ich diverse Teile mit Leder aufwerten lasse, steht der Mustang Innenraum dem Z4 in nichts nach.

Ich glaube aber auch, das ein Mustang mit einem so geschnittenen Innenraum wie das vom Z4 nicht aussehen würde.
Paßt einfach nicht zum Typ des Mustang.

PS: Der Sound ab Werk ist mal richtig dünne... ich war beim ersten Probehören sehr enttäuscht.
Also wer auf Sound steht, rüstet eine AGA nach oder nimmt wohl gleich den Camaro....

Gruß
Markus

Hey didi,
Bin nicht dünnhäutig....
cclement hat halt ernsthaft nach Mängel gefragt, weil er sich einen Stang zulegen möchte.
Übrigens fahre ich den Stang nun knapp ein Jahr, davon die meiste Zeit mit dem sehr straffen ST Gewinde....
Und siehe da.... noch kein klappern, knistern, nichts.
Das war beim ZZZZ E89 anders.... und der hatte nur andere Federn drin.
Natürlich war der Innenraum vom Z4 Edler und wertiger von der Optik und haptik.
Qualitativ jedoch ist der Stang dem mindestens ebenbürtig.
Und wenn ich diverse Teile mit Leder aufwerten lasse, steht der Mustang Innenraum dem Z4 in nichts nach.

Ich glaube aber auch, das ein Mustang mit einem so geschnittenen Innenraum wie das vom Z4 nicht aussehen würde.
Paßt einfach nicht zum Typ des Mustang.

PS: Der Sound ab Werk ist mal richtig dünne... ich war beim ersten Probehören sehr enttäuscht.
Also wer auf Sound steht, rüstet eine AGA nach oder nimmt wohl gleich den Camaro....

Gruß
Markus

Hey Markus,

was du nicht wissen kannst: Christoph und ich sind sehr eng befreundet und unterhalten uns beinahe täglich über den Mustang. Vor Monaten war ich total begeistert von dem Wagen und er noch der Skeptiker. Das hat sich inzwischen geändert und ich necke ihn ein wenig. Also alles gut! Christoph weiß schon, wie ich das meine.

LG
Didi

Hallo cclement,
Bist du noch nicht im Mustang6 Forum angemeldet?
Wenn nicht , wirds aber Zeit.
Dort gibt es zB einen Mängel Thread mit einer Mängelliste.....
Da steht alles drauf, was du wissen mußt.

Gruß
Markus
Doch doch! Klar! So viel Infos sind dort aber nicht zu finden, vielleicht ja ein gutes Zeihen :)

Dachte ich frage hier auch noch mal nach bevor ich noch was wichtiges übersehe... alles in allem scheint der Mustang aber ein super Auto zu sein! Wenn alles gut geht steht er eventuell nächste Woche schon in meiner Garage.

Was mich stört ist zB:
-kein park distance control vorne
-ja, das wars auch schon :D
-ok, der Innenraum könnte hochwertiger sein, wobei er mir optisch vom Design sehr gut gefällt

Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Ps: didigraz? Kenne ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, über Dinge, die beim Mustang nicht in Ordnung sind, gibt's im Mängel Thread ne Menge zu lesen.
Flattende Motorhaube , Spaltmaße, beim Automatik schaltet der Automat vom 6. Gang nicht in den 5. zurück beim Kickdown,
Schlechte Lackierung an manchen Stellen, Gebrauchsspuren Sitzwangen, schief verklebte Heckscheibe,Schleifgeräusch beim Schalter, klackendes Geräusch beim Lastwechsel beim Schalter,fehlender/ mangelhafter Unterbodenschutz, .....

Es gibt genug....

Finde ich aber normal bei einem ganz neu gebautem KFZ.... Kinderkrankheiten halt.

Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Glückliche Grüße
Markus

So meine Herren, es gibt Neuigkeiten :)
Der BMW ist gut verkauft und der Mustang GT bereits unterschrieben! Das Auto bekomme ich in zwei Tagen :) Freue mich schon riesig.

Hey, Nr.3 schon, sofern ich keinen übersehn hab.
Jetzt is Mustang6.de schon fast Pflicht...

Wie kommst du dazu dir nen Mustang zu kaufen? und was wurds denn genau?

Heute abgeholt! Wirklich ein Traum! Der Sound, die Optik, das wirklich super Multimedia System Sync3... bin absolut begeistert! Man fühlt sich mit dem V8 so richtig erhaben beim Fahren :D wie in einem Motorboot, fabelhaft.

Anhänge

• IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0435.JPG
    IMG_0435.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 98
Soll in Kleinserie kommen - die Basis ist ein Mustang GT V8, er darf aber den Namen Mustang nicht tragen:

Zero to 60 Designs GTT - 800 Jompressor PS mit 950 Nm:

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-c53da7db-992237.jpg

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-f9e481ca-992245.jpg

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-19b8843f-992244.jpg

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-e4e7bfe6-992243.jpg

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-972870b6-992232.jpg

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-b62fb54c-992248.jpg

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-e783c252-992236.jpg

Zero-to-60-Design-GTT-fotoshowBig-1b3cd05a-992239.jpg

Das Heck ist leider in Katastrophe!

... ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht - aber er hat da wirklich etwas zu tief in die italienische Vorlagenkiste gegriffen. Trotzdem ein herzerfrischendes Konzept mit ein paar guten Ideen.

Die leider sauteuren, ultraleichten HRE-Felgen stehen dem Fahrzeug - aber auch dem originalen Mustang - auf jedenfall extrem gut.:t

Die Felgen sind echt ein Traum! CClement: was für dich! [emoji4]

...ja, HRE ist ein TOP-Hersteller, welcher auch wirklich selbst fertigt - höchste Qualität, individuelle Anpassung & Fertigung der ET an das Fahrzeug ohne Distanzscheiben, ultraleicht, mit ABE für sehr viele Fahrzeuge/Hersteller - aber wie gesagt, sauteuer.
Liegen locker im Bereich (und auch darüber) der professionellen geschmiedeten Felgen aus dem Rennsport von z.B. der BBS F1-Magnesiumfelgen. :confused:

Link - HRE-Felgen :t:t

Zuletzt bearbeitet:
...ja, HRE ist ein TOP-Hersteller, welcher auch wirklich selbst fertigt - höchste Qualität, individuelle Anpassung der ET an das Fahrzeug, ultraleicht - aber wie gesagt, sauteuer.

Link - HRE-Felgen
HRE hatte ich mir für den Camaro auch angesehen ... ohje. Vossen ist auch so teuer.
Wer aus Deutschland haben möchte und ebenfalls in guter aber bezahlbarer Qualität, der kann sich insbesondere für Amis mal bei Schmidt Revolution umsehen.

Tim

800 PS auf Basis des 5,0l-Motor...Respekt. Die sind wahrscheinlich auch nur im Showroom dauerfest ertragbar...:D (obwohl der Motor sicherlich sehr robust ist, aber 800 PS?)

Zurück
Oben Unten