Mustang Outcoming Thread

Falls ihr noch ein paar Fotos von euren Mustangs habt würde ich mich sehr freuen :)

Du hast Automatik oder? Bist du damit zufrieden? Hab nur in einem video gesehen dass man zB bei höherer Geschwindigkeit trotzdem niedriger Drehzahl zB nicht in den 4. Gang runterschalten kann und man quasi gezwungen ist mit dem 6. zu fahren... stimmt das?

Ich habe Schalter....
Das schaltproblem beim Automat besteht. Soweit ich weiß bietet Ford bald ein Update an, sonst machen die Tuner Schropp und Hentzschel dem den Garaus.

Gruß
Markus

Schade, wirklich sehr schade!
Ich hätte Dir den Mustang später gerne abgekauft.
Für mich kommt kein Schaltwagen mehr in Frage, ganz egal ob Alltagsfahrzeug oder für das Hobby.
Und ich genieße den Schalter. Ich komme jetzt so richtig gut damit klar... ich mag es, die komplette Kontrolle über den Wagen zu haben....
Die Bevormundung vom Automat und den komischen Sound beim Gangwechsel mag ich nicht. Aber Geschmacksache....
Wenn ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit ne Stunde im Stau stehen würde, würde ich wohl auch den Automaten nehmen.

Gruß
Markus

Und ich genieße den Schalter. Ich komme jetzt so richtig gut damit klar... ich mag es, die komplette Kontrolle über den Wagen zu haben....

Das Argument ist plausibel und Du sollst ja schließlich Fahrfreude haben.
Ich erlebe fast täglich Situationen im Straßenverkehr bei denen ich froh bin gerade mit einem Automatik unterwegs zu sein.
Eventuell würde auch so ein DKG-Gedönse in Frage kommen was so mancher Beamter fährt. [emoji6]

Ich habe bei mir in der Nähe bei einem Autohändler einen Ford Mustang Bullit Bj 2008 gesehen.

ich muss sagen, dass mir diese Sonderserie sehr gut gefällt und dieses Mustang Modell aus meiner Sicht eines der schönsten Modelle ist.

Die 66 und 67 er Modelle und das neue Modell natürlich ausgenommen, finde ich dieses Teil wunderbar. Vor allem es gibt nur 7.700 Stück davon. ich glaube ich habe einen neuen Favoriten:-) V8 mit 320 PS. Diese Autos werden auch relativ teuer gehandelt.18riwol7ci7iwjpg.jpg

Probefahrt muss ich natürlich noch machen:) :-):D

Ich habe bei mir in der Nähe bei einem Autohändler einen Ford Mustang Bullit Bj 2008 gesehen.

ich muss sagen, dass mir diese Sonderserie sehr gut gefällt und dieses Mustang Modell aus meiner Sicht eines der schönsten Modelle ist.

Die 66 und 67 er Modelle und das neue Modell natürlich ausgenommen, finde ich dieses Teil wunderbar. Vor allem es gibt nur 7.700 Stück davon. ich glaube ich habe einen neuen Favoriten:-) V8 mit 320 PS. Diese Autos werden auch relativ teuer gehandelt.Anhang anzeigen 249697

Probefahrt muss ich natürlich noch machen:) :-):D

Link?

Hallo Markus

Es geht um Autohaus Buchhüllen in LB Link kopieren klappt leider nicht. Würde mich wirklich reizen, tolles Auro. Allerdings aufgrund der wenigen Kilometer sehr teuer

Der hat ein paar sehr schöne Autos auf dem Hof :eek: :o

http://www.buchmueller24.de/automarkt
Absolut, die Speisekarte liest sich wie im Sternerestaurant:

- Mustang Bullit (geil):rolleyes:
- Pontiac Firebird (so schlecht, dass er schon wieder gut ist:D)
- AMG C63 (geil):rolleyes:
- Dodge Charger (geil, aber muss man mögen):whistle:
- Audi R 8 (geil):rolleyes:
- Porsche Boxster (geil):rolleyes:

Beim genauen Lesen der Anzeigen fällt allerdings auf, dass fast alle Fahrzeuge im Kundenauftrag verkauft werden, also der Händler keine Garantien übernimmt.

Mal ehrlich: umso mehr ich in verschiedenen Autoforen, in mobile unterwegs bin und umso mehr ich Sport Auto lese, umso mehr Wünsche und Ideen bekommt man:rolleyes::D:whistle:
Mustang, Camaro oder doch Mustang? Bullit, super ein Sondermodell ist immer gut. Mein Sohn ganz trocken: Papa, der ist voll hässlich und prollig:confused:
Also doch Camaro, aber eigentlich gefällt mir der Mustang optisch etwas besser8-)
:K: "behalte doch deinen Zetti, der ist viel schöner und wertiger". Ich werde noch verrückt:eek: :o:lipsrseal2

Zurück
Oben Unten