Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

warum ticken hier einige aus, sobald was gelbes auftaucht... &:
der Wagen ist sicher nicht schlecht, aber ich finde ein 3 oder 4 Qp sieht schnell nach Krawalltuning aus. Den hiergezeigten würde ich gerne mal in einer dezenteren Farbe sehen ;). und ein bisserl weniger tief. :) :-)
guten morgen erstmal :) :-), bin weg muss joggen, zettis Schuhe sind verkauft.

warum ticken hier einige aus, sobald was gelbes auftaucht... &:
der Wagen ist sicher nicht schlecht, aber ich finde ein 3 oder 4 Qp sieht schnell nach Krawalltuning aus. Den hiergezeigten würde ich gerne mal in einer dezenteren Farbe sehen ;). und ein bisserl weniger tief. :) :-)
guten morgen erstmal :) :-), bin weg muss joggen, zettis Schuhe sind verkauft.
Auf so einer Messe musst halt Krawallige Farben nehmen, damit man aus der Masse rausstichst

Auf so einer Messe musst halt Krawallige Farben nehmen, damit man aus der Masse rausstichst
Das ist richtig, der Aussteller muss polarisieren. Aber das hier alle anfangen zu sabbern.... :roflmao:
Wir sollten vielleicht nächstes Jahr mal nen Fred-Ausflug machen, und "gefallen und nicht gefallen" vor Ort klären. :p :P
Wenn wir geschlossen im Z auftauchen, wird die Austellung auf den Besucherparkplatz verlegt. :t

Gerade Mettbrötchen....es geht aufwärts! ;)
Heute Abend Gans! :t
Ab März herrscht wieder Diät!
Ich brauch Sommerspeck! :D :D :D
für mich beginnt gerade ne teure Zeit.... weiss nicht wie du das machst, keine Pläne für den Putzbeton ;)?
Felgen, Felgen aufarbeiten, Reifen (16-Stück :rolleyes2) , Lenkrad, Diffusor, ggf. Fahrwerk, Lackierer ....:whistle:, Liste ist nich abgeschlossen... :sneaky:

Zurück
Oben Unten