Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hatte genau die Diskussion gerade drei Stunden lang (per WA) mit @Cheffe123 :D
Gebrauchter bis sagen wir mal 27.000€ :whistle:
Das Ergebnis ist sehr ernüchternd und wird hier NICHT geteilt :speechless::speechless::speechless:
geb dir ein "gefällt mir" wenn du das Ergebnis teilst. Und wenns ein Opel ist - ich kann damit leben :D

KIA, Hyundai, Oktavia, Astra oder Insignia, Peugeot oder Renault.
Mein Favorit zur Zeit Mondeo.
Wenn Du Hubraum haben willst, da kommst glaube ich nicht weit mit den 35k€ in Neu, wenn nur in Gebraucht.
bei Hubraum für Alltag würde ich sogar (wie aktuell) nur 2.0l ansetzen :whistle:

Tja, dann bleibst bei dem Brexit

Vorläufig auf jeden Fall :thumbsup:

Der Mini macht ja vieles richtig ;)
Witziges Design, viel Fahrspaß, toller Auspuffklang, vier Sitze... :D
leider sehr kleiner Kofferraum und keine Automatik :O_oo: Yvonne fährt mir den nicht :barefoot:

Alsooo muss langfristig was anderes her..... :whistle:

E85, Steuern sind überschaubar, Versicherung günstiger als ein M3, endlich Fahrspaß, weil Du offen Fahren kannst.
und als Winterwagen nicht schade drum :13whipz:. eigentlich wollte ich doch ein ehrliches Ergebnis :2bigcryz:. bei meinem t-car schliest die Fahrertür nicht mehr auf, muss jedesmal von innen aufmachen. nervig. überlege ob die Reparatur noch lohnt, oder ich nen Kredit für die Verschrottung aufnehmen muss. ist ja sondermüll, hab immer noch kein softwareupdate :w

und als Winterwagen nicht schade drum :13whipz:. eigentlich wollte ich doch ein ehrliches Ergebnis :2bigcryz:. bei meinem t-car schliest die Fahrertür nicht mehr auf, muss jedesmal von innen aufmachen. nervig. überlege ob die Reparatur noch lohnt, oder ich nen Kredit für die Verschrottung aufnehmen muss. ist ja sondermüll, hab immer noch kein softwareupdate :w

VW ist raus!

Damit bleibt der Hyundai Veloster! (Sorry @markusoh aber das kann ich nicht für mich behalten :eek: )

Brexit... ;), mir würde der Paceman gefallen, hab aber noch keinen gefahren. das coupe ist wieder nur ein Zweisitzer. Bon allem was VAG betrifft bin ich erstmal weg, ja auch Porsche, zu laut die schleudern. Für Mercedes bin ich laut meiner Frau nicht alt genug (über den Preis reden wir jetzt nicht). Wenn dann würde ich mir Kia wohl genauer anschauen. :whistle: oder abwarten was die Chinesen demnächst bringen. (würde den Preisrahmen wohl auch nicht sprengen ):thumbsup:

Fahrt mal die aktuellen Modelle von Opel und Ford. Da sind echt brauchbare Vehikel dabei.

Ansonsten gilt: zu BMW gehen, Fahrzeug mit benötigtem Raumangebot auswählen, größten Motor wählen der in den Geldbeutel passt... fertig.

Passt nix in den Geldbeutel: Leben äbdern, über 40 ggf. Leben beenden (ändern lohnt ja nicht mehr) :D

Zurück
Oben Unten