Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich leiste mir den Luxus der Vollkasko, bei euren abgenutzten, ausgenudelten Kilometerhobeln lohnt sich das ja nichtLohnt nicht beim Phönix....
1. kostet der ja fast nix in der Versicherung [emoji12]
2. möchte ich fahren wenn das Wetter es her gibt [emoji106]
3. weiß ich nicht mehr [emoji23][emoji23][emoji23]
naja, ich leiste mir den Luxus der Vollkasko, bei euren abgenutzten, ausgenudelten Kilometerhobeln lohnt sich das ja nicht. Und die Nussschale ist nicht als Eisbrecher konzipiert, soviel Spazzz das auch im Winter machen könnte (deswegen immer noch der Gedanke an nen ausgelutschen E85 mit Winterbereifung
, ggf, was in Störlinggrau
, muss aber Platz im Beifahrerfussraum haben, da sitzt die Therapie-Tölle immer
).
Mein grader, frisch eingefahrener E85, zur Zeit mit Winterbereifung, ist natürlich Vollkaskoversichertnaja, ich leiste mir den Luxus der Vollkasko, bei euren abgenutzten, ausgenudelten Kilometerhobeln lohnt sich das ja nicht. Und die Nussschale ist nicht als Eisbrecher konzipiert, soviel Spazzz das auch im Winter machen könnte (deswegen immer noch der Gedanke an nen ausgelutschen E85 mit Winterbereifung
, ggf, was in Störlinggrau
, muss aber Platz im Beifahrerfussraum haben, da sitzt die Therapie-Tölle immer
).
"Aus den Archiven"
"Aus den Archiven", das hört sich an, als ob das schon 5 Jahre her ist
![]()
![]()
![]()
Hmm, am Sonntag?
Hmm, am Sonntag?
Na ja, Traditionsgemäß frühestens im April, wenn die Halbjahresfahrer auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen dürfen![]()
Öhm, April, öhm, also ich trau mich ja fast nicht zu schreiben: das Wochenende 15./16.04. ist Ostern und das Wochenende 22./23.04. ist bei mir auch schon komplett dicht.Hmm, am Sonntag?
Na ja, Traditionsgemäß frühestens im April, wenn die Halbjahresfahrer auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen dürfen![]()
Hast Du ein GlückSonntag klingt besser![]()
Na da wir ja auch spontane Garagenstammtische machen kann das Jederzeit passieren, je nach AnlassHast Du ein Glück, vor 2 Stunden wäre meine Antwort gewesen: wo ist den Treffen?
![]()
Da wäre ich gerne mal mit dabeiNa da wir ja auch spontane Garagenstammtische machen kann das Jederzeit passieren, je nach Anlass![]()
Na da wir ja auch spontane Garagenstammtische machen kann das Jederzeit passieren, je nach Anlass![]()
Da wäre ich gerne mal mit dabei![]()
An- Abmelden ist hier kein Problem, 10 km zum Amt, vorher Termin online gemacht, nach 10 min. (Wenns lange dauert) bin ich wieder raus. und das für zwei Fahrzeuge. Zetti und Motorrad.
muss dich leider enttäuschen. nur weil der Amtsschimmel an einer Stelle funktioniert, das aber nur gegen eine erhebliche Gebühr, bin ich mit dem nicht versöhnt. Aber ich kann unterscheiden.Das ist doch mal ein dickes Lob für die Amtsschimmel!
Top.....langsam wirst du mir sympathisch!![]()
![]()
N8!![]()