Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe mir das mit dem saisonkennzeichen auch überlegt, aber hier in der Gegend gibt es leider viele "Sonderlinge", welche ein Auto mit Saisonkennzeichen sehen und es mutwillig zerstören á la "jetzt zeigen wir es dem Bonzen".
Dafür ist mir mein neuer wirklich viel zu schade und bei Bedarf kann ich, wie Volker schon geschrieben hat, an und wieder abmelden.
Ich bin leider die letzten drei Wochen nicht zum fahren gekommen, weil das Wetter nicht mitgespielt hat :(

Lohnt nicht beim Phönix....

1. kostet der ja fast nix in der Versicherung [emoji12]
2. möchte ich fahren wenn das Wetter es her gibt [emoji106]
3. weiß ich nicht mehr [emoji23][emoji23][emoji23]
naja, ich leiste mir den Luxus der Vollkasko, bei euren abgenutzten, ausgenudelten Kilometerhobeln lohnt sich das ja nicht :finger. Und die Nussschale ist nicht als Eisbrecher konzipiert, soviel Spazzz das auch im Winter machen könnte (deswegen immer noch der Gedanke an nen ausgelutschen E85 mit Winterbereifung :D, ggf, was in Störlinggrau :b, muss aber Platz im Beifahrerfussraum haben, da sitzt die Therapie-Tölle immer :rolleyes:).

naja, ich leiste mir den Luxus der Vollkasko, bei euren abgenutzten, ausgenudelten Kilometerhobeln lohnt sich das ja nicht :finger. Und die Nussschale ist nicht als Eisbrecher konzipiert, soviel Spazzz das auch im Winter machen könnte (deswegen immer noch der Gedanke an nen ausgelutschen E85 mit Winterbereifung :D, ggf, was in Störlinggrau :b, muss aber Platz im Beifahrerfussraum haben, da sitzt die Therapie-Tölle immer :rolleyes:).

Alle meine Autos (3) haben Vollkasko und Rabattretter mein Monte Carlo blauer Freund [emoji23][emoji23][emoji23]

Mein grader, frisch eingefahrener E85, zur Zeit mit Winterbereifung, ist natürlich Vollkaskoversichert :p :P.
Dein Paddelboot hat grade für den Winter den Vorteil, den würdest Du in Deinem Alter noch finden, falls es schneit :p :P :D :D :D
Habe genügend Platz im Beifahrerfussraum, bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert ;).
Was die Beschallung angeht, habe ich mal wieder 2~3 Ideen :whistle: :whistle: :whistle:

Aus den Archiven [emoji1320] was farbiges [emoji41]

Anhang anzeigen 252284
"Aus den Archiven" :roflmao:, das hört sich an, als ob das schon 5 Jahre her ist :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Hmm, am Sonntag?:D:D:D
Na ja, Traditionsgemäß frühestens im April, wenn die Halbjahresfahrer auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen dürfen:) :-)
Öhm, April, öhm, also ich trau mich ja fast nicht zu schreiben: das Wochenende 15./16.04. ist Ostern und das Wochenende 22./23.04. ist bei mir auch schon komplett dicht.
Wäre schön, wenn Du das mit berücksichtigen könntest :thumbsup:
April, so lange noch hin :(

Dummerweise hat es dieses Jahr wohl kein Weihnachtsfrühlingswetter..Also fällt Grillen nach Weihnachten wohl aus:(

Erst mal Weihnachten und Silvester überstehen, dann mal weiter schauen.
Höhe Göttingen zu wohnen, würde solche Aktionen viel einfacher machen :thumbsup:
Standschäden kann ich glaube ich ausschließen :whistle: :D

Das ist doch mal ein dickes Lob für die Amtsschimmel! ;)
Top.....langsam wirst du mir sympathisch! :D :D :D

N8! ;)
muss dich leider enttäuschen. nur weil der Amtsschimmel an einer Stelle funktioniert, das aber nur gegen eine erhebliche Gebühr, bin ich mit dem nicht versöhnt. Aber ich kann unterscheiden. ;)
Leider muss ich mit den den folgen der Unfähigkeit, Unwillen, Ignoranz und Arroganz deiner "Kollegen" in einem bestimmten Amt umgehen, hat aktuell eine sehr gravierende persönliche Auswirkung zur Folge. Deswegen auch die heutige Abmeldung des Z. Will ich hier und heute nicht weiter drauf eingehen. Um es zu verharmlosen, ich wünsche dem ganzen scheissladen die Pest an den Hals. :mad:

Unbedingt betonen will ich aber das mir der ganze Fred hier hilft, ohne die Sprüche, Witze und Bemerkungen wären die Tage viel schlimmer. Ihr dürft auch über kurven optimierte Anbauteile lästern :D. und ich freue mich aufs Frühjahr, zersägen von Plastikteilen, Umbau der Steuerrads und prüfen welches felgendesign wirklich zum ZZZZZ passt. ihr Anfänger :p :P.
gute Nacht :iloveyou:

Zurück
Oben Unten