Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wenn ihr zusammenschmeist und mir nen M kauft, bezahl ich das Folieren in Orange. :t von mir aus incl. der Konterfeis von Krümel und Elmo :D.

Guten Morgen zusammen. :p :P

schaue gerade ne alte Folge Top Gear, in Südamerika unterwegs. J. fährt nen 928. Hab dann gerade mal geschaut was da angeboten wird... &: :j. Wer kauft nen Porsche um den dann in 30 Jahren nicht mal 9000 km zu fahren? und laut beschreibung sind das die Kilometer die zum jährlichen Service gelaufen sind. Ne Wertanlage ist das auch nicht. merkwürdige Welt. :j
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229532434&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Porsche 928 S4 - ORGINALER-NEUZUSTAND
Erstzulassung: 07/1987
Kilometerstand: 8.630 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 235 kW (320 PS)

Preis: 79.800 €

ich muss das alles nicht verstehen. jetzt Bau ich den Weihnachtsbaum ab. :D bis später. :w

Danke an @ZZZZefix für den Tipp mit der Stückzahlanfrage an BMW Kundenbetreuung.
Die Emma in meiner Farbkombi wurde 9x gebaut. Also außen Sepang Bronze und innen Sepang Braun.
Wie bereits erwähnt [emoji41] 20 Weltweit [emoji1320]

Edit

Wieviele Sepangfarbene M Coupe gibt es insgesamt...?

Mainstream....... :whistle:
@Jenzi318is .......kannste nochmal kurz was zum Betonmischer sagen.....
2 Stück weltweit? :D :P
1x Deutschland.....1x Australien! :b

Mahlzeit! :thumbsup:

Nachdem DU den Eimer verkauft hast ist das nichts worauf ICH an deiner Stelle Stolz wäre :D
mein Dampfer wurde wohl mehrfach gebaut :p :P. Hab noch nicht gefragt, wie oft. Ist mir auch egal, was kann ich dafür, das auch andere Geschmack haben :D. Mainstream, ok :w. Aber im Umkreis von hundert Kilometer kann ich die Z4 Qp an einer Hand abzählen :t. Und aktuell wird auch kein Monacoblauer angeboten. Wer einen hat, gibt ihn kaum wieder her 8-). Rubinschwarz mit Amarone als M. das wäre dann mein Winterwagen. :sneaky:
Weihnachtsbaum ist verheizt. bis in 11 Monaten. :p :P

Wir haben hier auch den einen oder anderen früheren Folien-Fetischisten.. :O ........:whistle:
Aktuell tunt er die Benz-Raumkapsel...8-)
jetzt lass ihn doch :b. das du auch immer über die Rettungskapsel ablästern musst &: . find ich echt nicht gut :D. und richtig schick wird die Mondlandefährenkapsel durch die neuen Rückstossventile. damit erreicht der bestimmt in Warp-Geschwindigkeit das Raum-Zeit-Kontinum :w. Grade noch rechtzeitig um zusammen mit den Zylonen den Todesstern zu attackieren. :p :P Aber ich gehe eh davon aus das die Kapsel ein Toaster.... ich meine natürlich ein Transformer ist. in Wahrheit ists ein Renault Twizzy. :whistle:

So langsam kommen Daten zusammen für meine Übersicht :)
Da hab ich Ende des Jahres einen Thread begonnen.

Da lieg ich mit 1 von 2 ja immer noch halbwegs exclusive :) :) :)

Zurück
Oben Unten