Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
wenn ihr zusammenschmeist und mir nen M kauft, bezahl ich das Folieren in Orange.
von mir aus incl. der Konterfeis von Krümel und Elmo
.
Guten Morgen zusammen.

Guten Morgen zusammen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an @ZZZZefix für den Tipp mit der Stückzahlanfrage an BMW Kundenbetreuung.
Die Emma in meiner Farbkombi wurde 9x gebaut. Also außen Sepang Bronze und innen Sepang Braun.
Wie bereits erwähnt [emoji41] 20 Weltweit [emoji1320]
Edit
Wieviele Sepangfarbene M Coupe gibt es insgesamt...?
Mainstream.......
@Jenzi318is .......kannste nochmal kurz was zum Betonmischer sagen.....
2 Stück weltweit?![]()
1x Deutschland.....1x Australien!
Mahlzeit!![]()
Mainstream.......
@Jenzi318is .......kannste nochmal kurz was zum Betonmischer sagen.....
2 Stück weltweit?![]()
1x Deutschland.....1x Australien!
Mahlzeit!![]()
mein Dampfer wurde wohl mehrfach gebautNachdem DU den Eimer verkauft hast ist das nichts worauf ICH an deiner Stelle Stolz wäre![]()
hinterher ist man immer schlauer. hast du dir wenigstens ein Vorkaufsrecht gesichert?
Es gibt immer mal ganz gute Lackierer....die lackieren auch UM!Und aktuell wird auch kein Monacoblauer angeboten. Wer einen hat, gibt ihn kaum wieder her.
hinterher ist man immer schlauer. hast du dir wenigstens ein Vorkaufsrecht gesichert?![]()
is nicht Original. vergiss es. Billigeimer.Es gibt immer mal ganz gute Lackierer....die lackieren auch UM!![]()
is nicht Original. vergiss es. Billigeimer.
ok, denn Norweger... mal ausgenommen.![]()
jetzt lass ihn dochWir haben hier auch den einen oder anderen früheren Folien-Fetischisten..........
Aktuell tunt er die Benz-Raumkapsel...![]()
JaEs gibt immer mal ganz gute Lackierer....die lackieren auch UM!![]()
Das gehört doch zu einem Dudelsack
Ich muss gestehen, ich bin grade geschockt
Mein Roadster ist eine Wuchtbrumme...es gibt tatsächlich Qp's, die leichter als mein Roadster sind
![]()