ZZZZefix
ohne Rennlizenz
"Mobilitätshilfe" manche brauchen es schon vor 70 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durfte eine Woche nicht schwimmen, Verbot des KünstlersHat das? Rentnerschwimmen heute solange gedauert?
Was möchtest Du nicht unterstützen, erzähl doch mal, vielleicht können wir Dir helfen![]()
Zum Glück wohne ich nach der Definition in Bayern, ist die Anreise am 04.03. nach Stuttgart nicht so weit-Für den Norddeutschen zählt alles südlich der Elbe zu Bayern und alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals zu Dänemark
Zum Glück wohne ich nach der Definition in Bayern, ist die Anreise am 04.03. nach Stuttgart nicht so weit![]()
Nur ein kleiner Werkstatttermin..., ab 13:004.3. wasn da? :)
Hoffentlich bekommen wir es dann auch mal wieder hin :)Nur ein kleiner Werkstatttermin..., ab 13:00
Außerdem wird es mal wieder Zeit, in den Süden zu fahren![]()
Jupp, notiert im KalenderWenn sich alle hier einfach mal den 1.4. ganz zwanglos vormerken![]()
Tach,
Guter Tag um von zuhause zu arbeiten![]()
Moinwas ein Sturm
und wird gar nicht besser
![]()
Wenn sich alle hier einfach mal den 1.4. ganz zwanglos vormerken![]()
Tach,
Guter Tag um von zuhause zu arbeiten![]()
So sieht es hier auch aus, 20cm angekündigt, denke es sind keine 10cm Schnee gefallen :/Das war auch mein Plan aber so schlimm kam es doch nicht runter hier. Da muss ich wohl doch hin....
Da könnten wir die Karlsruher Z-Runde integrieren, die Jungs und Mädels denken auch gerade über den 1./2. oder 8./9. nach.
Ausflug in den Schwarzwald mit anschließendem kombinierten Stammtisch?
![]()
Da ist Saisonbeginn für die Emma...gemütliches aufwecken...Wenn sich alle hier einfach mal den 1.4. ganz zwanglos vormerken![]()
ne frische Brise müsste doch da auch dabei seinSchnee, wirklich Schnee ich
Und dann draußen arbeiten![]()
Da ist Saisonbeginn für die Emma...gemütliches aufwecken...![]()
Altersbedingt muss ich da entsprechend vorsichtig sein01.03.!
Du Schoner!
![]()