Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Moped hast du denn im Auge?Anhang anzeigen 255073
Gestern kam meine Lieferung aus England, bald wird wohl neben meinem Zetti noch ein schönes Motorrad im Cafe Racer Stil einziehen.
Habe echt nen Schnapper gemacht.
...nö, das ist falsch - JEDER, egal ob PRIME-Kunde oder nicht, kann auf AMAZON sein Interesse bekunden und eine Einladung beantragen. Es erhält auch JEDER eine Mail, sobald der Echo in den Warenkorb gelegt werden kann. Wer diese Mail erhält, kann durchaus mehrere Echo's gleichzeitig ordern... Ist in meinen Augen nur ein Marketing-Gag, aber er scheint zu funktionieren.![]()
Hab mir noch ein Coupé zugelegt:
Anhang anzeigen 255146
jetzt muss ich mal recherchieren ob und wie ich das zerlegen kann um es Monacoblau zu lackieren und mit dem richtigen Kennzeichen zu versehen :)
Hab mir noch ein Coupé zugelegt:
Anhang anzeigen 255146
jetzt muss ich mal recherchieren ob und wie ich das zerlegen kann um es Monacoblau zu lackieren und mit dem richtigen Kennzeichen zu versehen :)
Hatte der mal einen schweren Unfall [emoji33]
Die Spaltmaße an der Tür passen ja gar nicht [emoji6]
Ist aber ein ///MHab mir noch ein Coupé zugelegt:
Anhang anzeigen 255146
Ist aber ein ///Mund du hast doch aber gar kein ///M
![]()
... du hast doch aber gar kein ///M![]()
Glaub ich nicht, ist keine gängige Wahre, schon in Natura netGibt es eigentlich einen M-Roadster als Modellauto?
Habe noch nirgends einen gesehen....
Ein paar neue Ski für die Arbeit[emoji7] Anhang anzeigen 254863
Was für ein Moped hast du denn im Auge?
LG
Didi
So, jetzt gerade die schwarze Diva vom Freundlichen abgeholt und wie versprochen, noch ein schnelles Bild (bei einsetzendem Schneeregen) vom Technik-Upgrade, bevor der Z4M seinen Schlafanzug erhält und in den Winterschlaf bis März geht - jetzt mit BMW 6-Kolben Brembo Performance Bremse:
![]()
Gut, das Du dazugeschrieben hast, das es um die Bremsanlage geht, Rainer. Hätte sonst vermutet, Du hättest dir auf die schnelle was hinter die Felge geklemmt:
Anhang anzeigen 255366