Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

...nö, das ist falsch - JEDER, egal ob PRIME-Kunde oder nicht, kann auf AMAZON sein Interesse bekunden und eine Einladung beantragen. Es erhält auch JEDER eine Mail, sobald der Echo in den Warenkorb gelegt werden kann. Wer diese Mail erhält, kann durchaus mehrere Echo's gleichzeitig ordern... Ist in meinen Augen nur ein Marketing-Gag, aber er scheint zu funktionieren. ;)

Dies ist korrekt!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-01-14 um 10.56.02.png
    Bildschirmfoto 2017-01-14 um 10.56.02.png
    86,7 KB · Aufrufe: 138
Forza Horizon 3
maxresdefault.jpg

Hab mir noch ein Coupé zugelegt:

Anhang anzeigen 255146

jetzt muss ich mal recherchieren ob und wie ich das zerlegen kann um es Monacoblau zu lackieren und mit dem richtigen Kennzeichen zu versehen :)

Hatte der mal einen schweren Unfall [emoji33]
Die Spaltmaße an der Tür passen ja gar nicht [emoji6]

Frisch vom zweiwöchigen Urlaub wieder zuhause haben mich erstmal ne Menge und teils großer Pakete erwartet [emoji6][emoji108]
Zwei neue M224 Felgen für die HA, neue Goodyear Eagl F1 Asym 3 255/35 R18 Reifen für hinten (vorne sind die gleichen Gummis als 225er ja bereits vor kurzem ebenfalls neu gekommen), neue Stoßdämpfer Serie von Monroe für hinten, neue Lemförder Stützlager hinten und was nicht auf den Bildern zusehen ist...neuer HFM orig. BMW bzw. VDO (war aber doch nicht nötig [emoji51]) und neue Zusatzdämpfer hinten orig. BMW.

Bei den Reifen hoffe ich mal, dass die nicht viellll breiter als die Bridgestone sind, da es eben nicht schleifen soll (und nein, gebördelt wird nichts bei mir! ;) )

Ummontiert (was natürlich gar nichts aussagen kann) sind die 267mm breit [emoji51][emoji1]

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484492913.843840.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484492932.010540.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484492968.144231.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484493014.486323.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann trau' ich mich auch mal unter die v'ruckten und stelle meine letzte Errungenschaft vor. Wobei ich spontan nicht mehr genau welches das aktuellste Modell ist - habe da etwas den Überblick verloren im Lauf des letzten Vierteljahrhunderts 8-) &:

2017_0114_131524_.jpg

So, jetzt gerade die schwarze Diva vom Freundlichen abgeholt und wie versprochen, noch ein schnelles Bild (bei einsetzendem Schneeregen) vom Technik-Upgrade, bevor der Z4M seinen Schlafanzug erhält und in den Winterschlaf bis März geht - jetzt mit BMW 6-Kolben Brembo Performance Bremse:

tcth53f4.jpg

Gut, das Du dazugeschrieben hast, das es um die Bremsanlage geht, Rainer. Hätte sonst vermutet, Du hättest dir auf die schnelle was hinter die Felge geklemmt:
Brembo_.jpg

Ne Honda CX 500 habe ich in monatelanger Arbeit auch mal komplett (selber neu lackiert und liniert, gestrahlt etc, Motor komplett selbst neu aufgebaut, Tacho etc. komplett verändert und und und...)

Gekauft für 350 Euro [emoji23], nachher waren rein an Material, TÜV etc. 4700 Euro drin!

Hier mal Bilder.
Leider habe ich sie dennoch vor zwei Jahren verkauft (mit Option im Kaufvertrag, dass ich bei Wiederverkauf als erstes gefragt werde ;) )

Bei den Bildern nicht wundern,...hatte dazu mal eine Dokumentation erstellt und daraus mal ein paar Screenshots gemacht.
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484570035.801172.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484570049.890956.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484570058.836509.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484570071.342865.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484570078.780140.jpg

Gut, das Du dazugeschrieben hast, das es um die Bremsanlage geht, Rainer. Hätte sonst vermutet, Du hättest dir auf die schnelle was hinter die Felge geklemmt:
Anhang anzeigen 255366

Hmmm Wolfgang,

ich bin offensichtlich zu doof, Deinen Kommentar richtig einzuordnen. Soll das ironisch, lustig oder sonst irgendwie gemeint sein - ich raff's nicht, sorry? &:;)

Das sieht übrigens jetzt so aus - inzwischen aber ohne die Tilgergewichte, diese 600 Gramm habe ich mir eingespart:

p3aevb3k.jpg

OK, Rainer. Hatte den Smiley dazu vergessen. Nix für ungut ;)
Und jetzt im ernst: Schaut gut aus, die Anlage
Bin noch am nachlesen dieses Freds)

Zurück
Oben Unten