Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Elektrotechniker [emoji6]Elektro? Bist du krank? [emoji23]
Hätte bei dir ja auf Verbrenner gesetzt.
Ich hab noch einen Gelände Verbrenner mit knapp 4ps, 4.6ccm (glaube es war so viel) und er dreht 35000u/min [emoji16]Ich bin Elektrotechniker [emoji6]
Verbrenner hatte ich schon aber die gehen alle nicht so krankhaft ab. Die haben highspeed, sind sehr wartungsintensiv, laut und stinken wie Lutzi. Brushless ist eine andere Welt, da ist der Antrieb völlig schmerzfrei und bringt Drehmoment bei kleinster Drehzahl dass es dir die Antriebsknochen zerfetzt.
Ich mag Verbrenner nicht mies machen, die sind schon auch geil aber 2 Std. Schrauben für eine Stunde fahren ist mir zu viel und im Garten geht's gar nicht.
Allerdings habe ich schon nen Mustang in 1:5 live gesehen mit V8. Modellkosten über 15000 Euro. Der ist dann Endgeil, da müsste Markus aber wohl den Phönix verkaufen [emoji23]
Guck mal @markusoh, wenn schon was kleines zusammenbauen, dann so was:
Anhang anzeigen 255291
müsste jetzt um die 30 Jahre alt sein.
Ja ist ne Softgarage für ca 90 Euro. Passgenau ist sie nicht, bin gespannt ob die falten noch rausgehen. Ich würde sie nicht empfehlen und auch nicht nochmal kaufen.
Lieber etwas mehr geld ausgeben und was gscheits kaufen.Anhang anzeigen 255274
Kenne ich, mir geht´s genau soich kenne mich, das nimmt dann kein Ende!
Ja, ein echter Mustang ist ja nicht mehr zu bezahlenBei dem Mustang erfülle ich mir einen Lebenstraum wenigstens in 1:8ELEANOR (oder eben fast).![]()
Kenne ich, mir geht´s genau so
Ja, ein echter Mustang ist ja nicht mehr zu bezahlen
Viel Spaß beim Bauen
Ich hab es auf Deinen Traum: Shelby GT-500 bezogen.Ein normaler Mustang ist schon bezahlbar [emoji6] Vielleicht bau ich mir wirklich mal einen in 1:1 auf [emoji106] aber ein Shelby GT-500 ist eben nicht mehr bezahlbar [emoji25][emoji25][emoji25]
LEGO ist Weltklasse aber das fang ich nicht mehr an [emoji85] ich kenne mich, das nimmt dann kein Ende! Bei dem Mustang erfülle ich mir einen Lebenstraum wenigstens in 1:8 [emoji106] ELEANOR (oder eben fast). 59cm lang wird der Eimer auch stattlich [emoji33] die Vitrine dazu hat 73 x 28 x 34 [emoji106][emoji106][emoji106] und ich hab zwei Jahre lang was zum bauen [emoji41] passt doch [emoji6]
Im passenden (Bastel)Forum habe ich mich schon angemeldet [emoji12][emoji12][emoji12]
denn hatte ich auch....Guck mal @markusoh, wenn schon was kleines zusammenbauen, dann so was:
Anhang anzeigen 255291
müsste jetzt um die 30 Jahre alt sein.
Ja, heute in der Hand gehabt. Sieht man auch an, das die 30 Jahre alt ist.hast du die Originalbauanleitung noch?
super, danke!Ja, heute in der Hand gehabt. Sieht man auch an, das die 30 Jahre alt ist.
Ich scanne die ein und schicke Dir ein PDF. Wird im Laufe der Woche passieren.
Ich will gar nicht wissen, was meine Eltern für Lego an Geld hingelegt haben...
super, danke!
ich werd dann demnächst mal den Dachboden plündern, schaun wieviel ich davon noch zusammenbekomme...und anschließend bekommt der dann noch ein vollmodischen ESD verpasst.
![]()
dann darf ich nicht nach HH, sonst gab's denn mal....![]()
![]()
Du und Dein ESD
![]()
![]()
Falls Teile fehlen, in HH gibt's ein Lego-Store.
Na, dann gehst auf einen Sonntag durch die Spitalerstraße, da ist dann zudann darf ich nicht nach HH, sonst gab's denn mal....![]()
Erinnere mich da mal dran wenn Du das nächste mal in der Monstergarage bist..Dann zeig ich Dir mal wasdann darf ich nicht nach HH, sonst gab's denn mal....![]()
Erinnere mich da mal dran wenn Du das nächste mal in der Monstergarage bist..Dann zeig ich Dir mal was![]()
deine Lego-Sammlung werde ich dann konfiszierenErinnere mich da mal dran wenn Du das nächste mal in der Monstergarage bist..Dann zeig ich Dir mal was![]()
Das Problem beim Lego ist immer wohin mit dem zeug wenn es fertig ist.
Vielleicht kann man die Spenden... muss ich mich mal umhören.