Mustang Outcoming Thread

heute mal im Schnee gefahren! Gut das es den Fahrmodus "Schnee/Nässe gibt ;)

Desweiteren habe ich heute das Lenkrad des GT350 montiert! Die Haptik ist ein Traum! Alcantara hat schon was...das Design, va. dass es unter abgeflacht ist gefällt mir super!

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Anhänge

• IMG_0610.JPG
    IMG_0610.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0611.JPG
    IMG_0611.JPG
    204 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung :) Habs von meiner Frau zu Weihnachten bekommen! Die Lenkräder kosten aber ca 350€ + ca 110€ Zoll + Versand!

Sie hat auf ebay gekauft soviel ich weiß!

liebe Grüße

...Auf was ich ja insgeheim hoffe....
Das die Leute hier im Forum, die auch Ami Car interessiert sind und sich einen zulegen,sich vielleicht mal treffen....
Wäre doch ein interessanter Gedanke....Corvette, Camaro und Mustang ....

Auch wenn es etwas "off-topic" ist -> wie wäre es mit einem Treffen im April/Mai? Hier ums Eck (Wörth a.d. Isar) ist ja der Händler "MKO-V8". Der macht normalerweise Ende April/Anfang Mai eine Saisoneröffnung mit Grillen etc.
Da könnte man sich treffen (genug Platz ist da) und dann evtl. noch 'ne kleine Ausfahrt dranhängen. Nur mal so als erster Vorschlag?!?!
Soll ich mal 'nen extra Thread dafür machen?

Gruß, Olaf

Mich erstaunt, dass mir hier eigentlich nur gelb und rot gut gefällt. Wenn man das von diesem Foto überhaupt annähernd beurteilen kann..

LG

in unserer WhatsApp Gruppe fährt einer einen weißen mit den MB KV1 wie ich sie fahre, jedoch in silber... das sieht auch klasse aus.

Gruss
Markus

Weiß mit schwarzen Felgen schaut schon auch gut aus! Dieses Blau Metallic ist auch genial! Babyblau ist aber nicht so meins! Ich bleib aber bei meinem Grau! Mein Traumwagen, bereue den Kauf bis jetzt keine Sekunde! Jeden Tag ein Erlebnis!

liebe Grüße

Geht mir genauso.
Ich fahre den Stang ja das ganze Jahr über. Habe das Gefühl dass die BBK sich bei kalten Temperaturen kerniger und brutaler anhört....
Fahre zur Zeit im Wintermodus, das heißt, er nimmt nicht so schnell Gas an... als ob ein paar Ps fehlen. Wenn er sich dann beim losfahren ein bisschen gequält anhört... einfach dumpf bassig.... geil. Gänsehaut.
Übrigens habe ich jetzt nach exakt einem Jahr schon 20000 km runter. Bis jetzt mit keinem Auto geschafft.

Gruß
Markus

Das ist tatsächlich das Facelift? Ich hatte den Beitrag kurz im anderen Forum zur Kenntnis genommen und dachte, das sei eine Ente (die Meldung, nicht das Auto...). :O

Sehe es genauso: Die neue Front passt nicht zum Mustang. Man will wahrscheinlich die Brücke in die Moderne schlagen...
Folgendes Foto habe ich noch von unserem USA-Urlaub gefunden. War traumhaft...auch der Mustang! ;)
IMG_1060.JPG IMG_1085.JPG IMG_1148.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten