Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Streamen, Michael... streamen!! (Das Internet ist nicht nur für Schmuddelfilme da [emoji12])
Besorg dir das 30 Tage Probeabo von Netflix oder Prime und du bleibst freiwillig noch eine Woche zuhause [emoji28]
Die Idee ist nicht schlecht, ich habe meine 1TB Platte noch nicht an der F-Box, meine beiden TV´s sind noch nicht endgültig eingestellt und ich soll mir noch was zum spielen dazu holen? Nee
Ich hoffe, die F-Box und Platteneinstellung macht mein IT-Experte aus Weingarten im April :whistle: :thumbsup:, Ich verlege doch die Netze für die IT-"Spezialisten", Software ist nicht mein Ding.
Für die Schmuddelfilme brauche ich nicht in´s I-Net, da brauche ich nur unsere Azubi´s Fragen :whistle:
Wenn zu Hause, dann ein wenig am Zett basteln...

Streamen, Michael... streamen!! (Das Internet ist nicht nur für Schmuddelfilme da [emoji12])
Besorg dir das 30 Tage Probeabo von Netflix oder Prime und du bleibst freiwillig noch eine Woche zuhause [emoji28]
kann ich nur zustimmen. interessant Serien, sind aktuell bei "Goliath" - ist für jeden was dabei :geek:.
und entspannend nicht mehr ständig von festplattenrecorder die aufgenommen Serien und Filme spulen zu müssen :thumbsup:.

Jetzt haben wir nicht nur Muschelschubser....
.....Appleschubser....
....Lackschubser......
.......Stofftierschubser.....
.....Aktenschubser.....
.....Wasserschubser......
.......Raumkapselschubser....
.....sondern auch noch einen Palettenschubser hier.....:j
&::whistle::b

Zurück
Oben Unten