bustaburner
macht Rennlizenz
Hi Marc,
wie bist Du hier vorgegenagen? Auch geschliffen (400/2000 wurde mir mal empfohlen) und dann 2K-Klarlackiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht.
Ich habe letztes Jahr definitiv zwei neue ATE Sättel bekommen.
Hi Marc,
wie bist Du hier vorgegenagen? Auch geschliffen (400/2000 wurde mir mal empfohlen) und dann 2K-Klarlackiert?
Das Ergebnis ist in Ordnung aber nicht perfekt.
Erst 1000er Papier, dann 2000er Papier, dann Schleifpolitur und Poliermaschine und dann eine Glanzpolitur. Das Ergebnis ist in Ordnung aber nicht perfekt.
Wahrscheinlich muss ich, wenn ich es perfekt haben möchte, erst mit 400er Papier auch die tiefen Krater beseitigen.
Ich bring dir morgen mal Blue Magic Headlight Lens Restorer mit. So als letzten Arbeitsgang.
So, gestern habe ich mir die beiden hinteren Kotflügel neu bestellt.
Meine sind zwar noch in Ordnung aber an ein paar Stellen ist es sehr schwer den Rost zu beurteilen.
Und da ich gerade mit dem Thema Rost kein Risiko eingehen möchte und mich zu tode ärgern würde wenn die Flügel anfangen zu rosten... Kaufe ich diese lieber neu. Zumal gerade die Demontage der hinteren Kotflügel einen hohen Aufwand bedeuten.
Ansonsten noch ein paar Tür- und Fensterdichtungen, Schallisolierung für den Kofferraum und so einen kram.
Für ein bisschen schaumstoff mal eben 70 euro...
Grrrr.
Naja, was solls. Es soll vernünftig werden.
Gruß Marc
schweißpunkte sehen iO aus - aber warum willst du da wieder alubutyl drüberklatschen? klar optisch und wahrscheinlich auch akustisch angenehmer, aber du erschwerst dir damit die laufende kontrolle der schweißpunkte doch enorm.
ansonsten kenn ich das, was teile neu bestellen betrifft - hab mir gerade eine rostfreie Heckklappe gekauft, bevor ich anfange bei meiner herumzuarbeiten...
Marc, haben die was zur Lieferzeit gesagt? Ich hab meinen linken bereits ersetzt und wollte mit rechts auf die Halde legen, aber der war nicht lieferbar.