Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre doch eine akzeptable Alternative zum Brilliant, oder?
Ich habe das schwarzchrom bisher noch nie in "natura" gesehn. Soll aber wirklich spektakulär sein. Solltest du einen Pulverer finden der das zu einem vernünftigen Preis macht, gib mal Bescheid. Der Pulverer über den wir bereits gesprochen haben hatte das bisher nicht angeboten. Kann aber heute schon wieder ganz anders sein.
Danke.
...
Nun habe ich 2 9j17 et26 für hinten und 2 8j17 et(ich glaube 47) für vorne :)
...
Das stimmt es sind die leichtesten im OE fundusSo, gerade habe ich meinen Styling 32 Satz komplettiert.
Nun habe ich 2 9j17 et26 für hinten und 2 8j17 et(ich glaube 47) für vorne :)
Die sind wirklich leicht. Ich habe zwar nur eine uralte Waage in der Garage, welche das Gewicht eher schätzt als wiegt, aber laut ihr ist die 8j um 8kg un die 9 j um 10kg leicht.
Damit weicht die 8j Felge aber stark von diesen Angaben ab:
http://www.e36racing.de/felgengewichte.php
Ich werde die Tage mal eine gute Waage mit in die Garage nehmen und nochmal nachwiegen.
Gruß Marc
Das stimmt es sind die leichtesten im OE fundus
Im ETK stehen sie in 8 " mit 8,9 - 9,1 kg und 9 " mit 10,8- 11,3 kg
Dazu brauchst sicher noch 12 mm distanz auf der VA wegen deinem Gewinde FW sonst dreht sich da nix mehr
Ich habe mir trotzdem die BBS RX besorgt die noch mal etwas leichter sind , was sich im ansprechverhalten der dämpfer extrem positiv bemerkbar macht noch extremer wirds bei den OZ allegerita , 8 = 7,5 kg + 8,5 =7.8 kg ( hab ich auf dem 328 Tii )
Aber bei jeder erleichterung der Felgen im Verbund mit versteiften Stabiführungen + Unibal koppelstangen ist dann ein einstellbares FW sehr hilfreich .
ich habe, weils mir zu rüttelig bei holprigen strassen wurde, weil nun die Querfeder mehr oder schneller mitarbeitet , die Zugstufe erhöht, fährt sich geil !
Ja, RX 204 + 222
va 3mm, damit man ausreichend platz zum federbein hat, ha ohne .
@Jack Blues Es soll knapp 500 kosten. Ohne Versand.
Die von Kuvy sind gut gemacht aber ich möchte sie gerne etwas heller. Ich mag keine dunklen Felgen an meinen Autos. Zudem habe ich die Chromlinegriffe dran und irgendwie soll sich ein Hauch von BlingBling an den Felgen wiederfinden. Also nur ein Hauch! Voll verchromt gefällt mir ebenfalls nicht. Ach ich bin so wählerisch ...
@MaxZ Ferric Grey ist mir ebenfalls zu dunkel.
Es muss kein Chrome Shadow sein. Ich streite mich da nicht um Nuancen. Wichtig ist das es eben mehr glänzt als normaler Standardlack.
Gruß Marc
500 EUR hört sich jetzt nicht so abwegig an
Die Felgen vom Imola sind von S&K Kessler in "Black Shadow" oder?
Carport ist fast noch besser wie eine Garage, die sind meist nicht so gut belüftet und sollte das Auto mal nass sein trocknet es nicht ab und ist dann eher schlecht.
@Jack Blues Es soll knapp 500 kosten. Ohne Versand.
Die von Kuvy sind gut gemacht aber ich möchte sie gerne etwas heller. Ich mag keine dunklen Felgen an meinen Autos. Zudem habe ich die Chromlinegriffe dran und irgendwie soll sich ein Hauch von BlingBling an den Felgen wiederfinden. Also nur ein Hauch! Voll verchromt gefällt mir ebenfalls nicht. Ach ich bin so wählerisch ...
@MaxZ Ferric Grey ist mir ebenfalls zu dunkel.
Es muss kein Chrome Shadow sein. Ich streite mich da nicht um Nuancen. Wichtig ist das es eben mehr glänzt als normaler Standardlack.
Gruß Marc