Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Fertan ausgehärtet ist, kratze als Test mal etwas daran herum. Bei mir hat sich das Zeug als nicht sehr "haltbar" erwiesen.
@Hammam
Leider finde ich nichts. Nur das BMW die Daten nicht auf Papier rausrücken darf wegen Datenschutz.
Wobei ich meine Aussage relativieren muss, da bei mir auch nicht soviel drin stand:
Marc, haben die was zur Lieferzeit gesagt? Ich hab meinen linken bereits ersetzt und wollte mit rechts auf die Halde legen, aber der war nicht lieferbar.
"Ja, ist den heut scho Weihnachtn ?"
Mach dir keinen Kopf über die Optik. Die Hauptsache am Unterboden ist, dass die Beschichtung lange hält und dass die verbaute Technik richtig montiert ist mit guten Komponenten. Sieht sehr gut aus, was du da machst.
Viel Erfolg mit den Bremsleitungen. Spaß macht es wahrlich nicht, aber ohne fährt es sich recht bescheiden.![]()
Nachdem Marc schon kurz davor, die Garage zu sprengen, gefährdest du sein Projekt mit solchen Aussagen ernsthaft, fürchte ich[…]Viel Erfolg mit den Bremsleitungen. Spaß macht es wahrlich nicht, aber ohne fährt es sich recht bescheiden.![]()
Marc, immer schön den Kopf oben halten.
Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit und vollen Respekt. Mehr geht nicht. Chapeau.
Ich hab mir schon mal einen Strick in Garage gehängt. Damit bleibt der Kopf dann immer oben :)
Ich bin schon sehr erleichtert das der hintere Teil bald fertig ist.
Heute kommt ein Lackierer und schaut sich meine Baustelle an.
Wenn dann alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle dann kann zumindest der gesamte Kofferraum zusammen gebaut werden.
Das ist gedanklich einfach ein großer Haken.
Morgen hole ich 2 styling 32 Felgen ab.
Am Sonntag dann 2 weitere.
Vielen Dank nochmal an qp263 und 2002tii.
Am Freitag fahre ich zum Pulverbeschichter und äußere meine Wünsche bezüglich der Felgen.
Und Samstag geht es dann mit dem Unterbodenschutz weiter.
Volles Programm.
Gruß Marc