Der Isoklinker Thread

Der Heckspoiler ist auch nur beim F80 Pflicht, beim F82 nicht :p :P

Die Lippe vorne wollte ich auch mal montieren, aber die Front schleift auch ohne Lippe schon an Speedbrakern in 30er Zonen...

Der Heckspoiler ist auch nur beim F80 Pflicht, beim F82 nicht :p :P

Die Lippe vorne wollte ich auch mal montieren, aber die Front schleift auch ohne Lippe schon an Speedbrakern in 30er Zonen...

Ich habe das Spoiler Schwert schon drei mal lackieren lassen. ;)
Oder einfach vorne etwas höher drehen.:D
Ohne sieht das doch mist aus.:) :-)

Ich bin auch schon am überlegen ob ich das Schwert in Wagenfarbe mache oder nicht. Die Carbon Ecken liegen auch schon da.

Ist das Fahrwerk schon drin Jürgen?

Hmmm...

bmw-m3-f80-m-performance-frozen-brilliant-white-iaa-2015-live-05-6785224775160016616.jpg

Sehr gut bin gespannt. So wie ich das in den Ami Foren gelesen habe geht das mit den Gewindefedern nicht sooo tief wie mit einem richtigen Gewindefahrwerk aber sollte auf jeden Fall reichen.

wie ein 2er Active Tourer mit M Performance zubehör.
an nem weißen sieht's besonders beknackt aus...

(der graue weiter oben im post von Jürgen sieht aber ähnlich grausig aus... :sick:)

Bei Weiß würde ich die Teile in Schwarz oder Carbon nehmen. Ansonsten - Geschmäcker sagt der Bäcker - ich finde den grauen "Bombe" :t

Geschmäcker sagt der Bäcker
na logo. und ich freue mich über jede verbesserung, die du vornimmst.
aber du schnallst ja auch keinen Remus drunter, der irgendwie klingt und leistung kostet.
du hast uns über die jahre mit tollen umbauten verwöhnt, also musst du auch jetzt das maximum rausholen.
und das maximum ist ein splitter, der keine luft darüber leitet.

also sowas:

14943184187_761cc96002_h_d.jpg

:t

und das maximum ist ein splitter, der keine luft darüber leitet.

Sollte man meinen Robert ;) Es ist ja nicht so das ich sämtliche Splitter rund um den Globus für den F80 nicht in Erwägung gezogen hätte :whistle: Optische Befindlichkeiten mal aussen vor gelassen und von der technischer Seite betrachtet: Der F80 hat ein sehr aufwändiges Kühlsystem - Wasser - LLK - Getriebe und Klima Kühler stehen frontal im Wind - der Ölkühler muss da mangels Platz unter das Auto. Das ist auch der Grund warum BMW den Splitter mit einer Öffnung gebaut hat. Für mich Argument genug um zu den BMW Teilen zu greifen, fehlende TÜV Unterlagen und mangelhafte Passgenauigkeit anderer Anbieter brauch ich dabei garnicht mehr berücksichtigen.

Hier ein Bild zur Einbaulage des Ölkühlers:

BMW-M4-Cooler_5724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine AKRACHpovic- Anlage o0 Bin gespannt wie du die findest, die Performance-AGA an sich hat ja schon einen ganz ordentlichen Ton

Aus technischer Sicht ist vermutlich am sinnvollsten gar nichts drunter zu pappen,mal abgesehen davon,dass die Alltagstauglichkeit selbst mit Serienfahrwerk erheblich eingeschränkt wird.Temperaturprobleme hat der M Serie nicht.Die M,die tiefer gelegt sind und noch etwas drunter montiert haben und als DD dienen, hatten fast alle irgendwo eine Macke was ich bisher gesehen habe.

ich steh ja total auf die Phönix Sättel, aber irgendwie passt das nicht so super zu deinem blauen Lack.
Hab aber auch gerade keine Idee welche Farbe wie "Arsch auf Eimer" passen würde?
Evtl. klassisch rot um das Rot aus dem M-Logo aufleben zu lassen?

Oder halt ein putzintensives hellgrau/silber/weiß passend zur Farbe der Scheinwerferaugenbraue..

Oder eine krasse farbe wie fire-orange... (ist ja sogar die komplementärfarbe)

Farbkreis_goethe1.gif

ich steh ja total auf die Phönix Sättel, aber irgendwie passt das nicht so super zu deinem blauen Lack.
Hab aber auch gerade keine Idee welche Farbe wie "Arsch auf Eimer" passen würde?
Evtl. klassisch rot um das Rot aus dem M-Logo aufleben zu lassen?

Oder halt ein putzintensives hellgrau/silber/weiß passend zur Farbe der Scheinwerferaugenbraue..

Oder eine krasse farbe wie fire-orange... (ist ja sogar die komplementärfarbe)

Farbkreis_goethe1.gif

An dem Thema bin ich auch dran und das wird was für den Winter 17/18 :) :-) Im Moment habe ich für die Sättel Dakar Gelb im Auge :rolleyes:

Hier mal ein Blau Folierter mit Blauen Sätteln :geek: und Schwert in Wagenfarbe :X

Riviera_M3_19.jpg

ja blau blau geht auch... dakar gelb wird spannend...

Lass dir von ein paar Photoshop experten doch demnächst mal deine Wunschkombinationen faken :)

Ich habe ja schon gepostet, dass ich das Auto selbst wunderbar finde:) :-)
Aber Jürgen bitte nicht mit Gewalt auf "prollig" trimmen:eek: :o:confused:
Das Schwert verunstaltet die Front. Du hattest eigentlich auch einen perfekten Zetti und hast dann mit Schwert und Seitenschwellern die schöne Linie verunstaltet.:thumbsdown:
Manchmal ist weniger mehr. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Zurück
Oben Unten