Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Montag Ende, gute Nacht :sleep:. Fredaufgaben für morgen: einmal komplett Bild von diesem komischen Rolls Royce mit diesen nebulös nun doch scheinbar gelieferten Felgen :p :P, Entscheidung welche Schuhe die Senftube in 2017 fährt (Nein, die 313er bleiben nicht - wg. langweilig :w), greenhörner zeigen uns ihre Version von geschmackvollen Felgen (wir lachen auch, versprochen:b. Ist aber auch erster Versuch, daher Nachsicht :whistle:.). Die Dicke Berta wird ignoriert (braucht zuviel Platz :finger).

Montag Ende, gute Nacht :sleep:. Fredaufgaben für morgen: einmal komplett Bild von diesem komischen Rolls Royce mit diesen nebulös nun doch scheinbar gelieferten Felgen :p :P, Entscheidung welche Schuhe die Senftube in 2017 fährt (Nein, die 313er bleiben nicht - wg. langweilig :w), greenhörner zeigen uns ihre Version von geschmackvollen Felgen (wir lachen auch, versprochen:b. Ist aber auch erster Versuch, daher Nachsicht :whistle:.). Die Dicke Berta wird ignoriert (braucht zuviel Platz :finger).

Du hast vergessen: Du führst uns deine neue Jacke vor und nimmst endlich mal die richtigen Tabletten :p :P
P.S. Es ist immer noch ein RANGE ROVER.

Wer zuletzt lacht...

EDIT: Ebenfalls vergessen, dass Sascha ein Bild von seiner Suppe am Mittag liefert! :)

Du hast vergessen: Du führst uns deine neue Jacke vor und nimmst endlich mal die richtigen Tabletten :p :P

Wer zuletzt lacht...

EDIT: Ebenfalls vergessen, dass Sascha ein Bild von seiner Suppe am Mittag liefert! :)

Und was is jetzt mit dem genehmigungsfreien asbestplattenschuppen der heute in der mittagsruhe windschief in den wildwuchsgarten gezimmert wurde??? :eek: :o&::j

Da gibt's morgen gefälligst Bilder, @Quertreibr ;)
:b

Und was is jetzt mit dem genehmigungsfreien asbestplattenschuppen der heute in der mittagsruhe windschief in den wildwuchsgarten gezimmert wurde??? :eek: :o&::j

Da gibt's morgen gefälligst Bilder, @Quertreibr ;)
:b

Du schaffst doch beim Amt - Sowas machst Du für unseren @Quertreibr doch sicher unter der Hand...
Also: Hiermit genehmigt!

Du schaffst doch beim Amt - Sowas machst Du für unseren @Quertreibr doch sicher unter der Hand...
Also: Hiermit genehmigt!

Ja....aber ich brauch ja ein Bild....Muss ja sehen wie teuer das wird sowas :eek: :o zu genehmigen... :whistle:

Er kann aber auch in Albra Cola oder Scheinwerferblenden zahlen.... ;)

Man man....ich brauch auch bald ne Jacke....In dem IRRENHAUS HIER... :D

Wer zuletzt lacht...

Greenhorn :D :D :D
ich verweise auf diesen Post, sowie diverse nachfolgenden: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/phönixfred-tagebuch-eines-z4-coupe-enthusiasten.100188/page-1707#post-2519921

der schuppen ist übrigends windschief und ich glaube zwei asbestplatten sind auch noch da drin, was ihr alles wisst :D. war am überlegen davon ein Foto zu machen, aber ihr Mobber .... ich weiss ja was kommt :2bigcryz: :frech:

Ja....aber ich brauch ja ein Bild....Muss ja sehen wie teuer das wird sowas :eek: :o zu genehmigen... :whistle:

Er kann aber auch in Albra Cola oder Scheinwerferblenden zahlen.... ;)

Man man....ich brauch auch bald ne Jacke....In dem IRRENHAUS HIER... :D

Wenn Scheinwerferblenden, dann muss er mir aber auch ein paar springen lassen. Albra Kola hab ich hier genug.

Ach :D und die 313er bleiben natürlich dieses Jahr noch :whistle:

18" Winterschuhe für den Geländewagen, das ist hier die Frage....

BBS SR
Borbet C2C
TEC AS2

Bezahlbar soll es sein in 8x18" und irgendwas um et45 :sneaky:

Wenn BBS im Gutachten 29mm Schrauben vorschreibt, dann sollte ich die Felgen nicht mit den Serienschrauben, 26mm montieren, oder?
Ginge nur um ne Woche, bis ich Distanzen habe, sonst muss ich jetzt aus lauter Geilheit auf die Felgen nochmal 10 schrauben mehr in 29mm ordern. :D
Damit ich mit und ohne distanzen montieren kann. Bei 10mm Distanzen pro Seite bräuchte ich dann hinten einfach 39mm schrauben oder sollte man eher noch längere Schrauben nehmen?

Moin, wegen einer Woche sollte man sich nicht ins Höschen machen, 1xd reicht, ist keins von Klausis Regelgewinden. Wenn die Distanzen drauf sind würde ich um genau diese Dicke länger werden, zu kurz ist genauso blöd wie zu lang, wie im Leben[emoji2]

Von denen 3 würd ich die BBS nehmen. ;)
Oder z.B. die hier:

Mini R60 Styling 127

Bilder siehe google...
oder:

Mini R60 Styling R135
326143157_4-mini-countryman-r60-18-inch-r135-pirelli-nieuw.jpg

Zurück
Oben Unten