Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst nicht bekloppt genug
.....![]()
oh gott.Und die (positiv bekloppten) Leute auch....
Anhang anzeigen 273643
......das Symbol am Boden ist bildlich garnicht so unpassend...![]()
Schön war's!
![]()

vorliegen)
. Dazu ein schlecht rasierte Offenbacher, mit eindeutig zu viel Mut zur Beinfreiheit. Das schönste (das ich das mal sage
) ein schöner Diffusor aus dem Haus der Schnitzelranch ist nicht im Bild. Ebenso fehlt das Feuerzeug, der Baukran und ne leere Flasche Albracola 

oh gott.![]()
Betongrauer boden, im Hintergrund ein farbloser 3er, vorne ein verwaschener Zetti mit Felgen die nur noch drauf sind weil sich noch kein anderer Patina-Fan gefunden hat. Ein Bob als Baumeister der seiner Aufsichtspflichten auf der Baustelle sträflich vernachlässigt. Ein Spielzeugverkäufer auf der Such nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigendsvorliegen)
. Dazu ein schlecht rasierte Offenbacher, mit eindeutig zu viel Mut zur Beinfreiheit. Das schönste (das ich das mal sage
) ein schöner Diffusor aus dem Haus der Schnitzelranch ist nicht im Bild. Ebenso fehlt das Feuerzeug, der Baukran und ne leere Flasche Albracola
![]()
oh gott.![]()
Betongrauer boden, im Hintergrund ein farbloser 3er, vorne ein verwaschener Zetti mit Felgen die nur noch drauf sind weil sich noch kein anderer Patina-Fan gefunden hat. Ein Bob als Baumeister der seiner Aufsichtspflichten auf der Baustelle sträflich vernachlässigt. Ein Spielzeugverkäufer auf der Such nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigendsvorliegen)
![]()
Sei froh das die rollende Schrankwand nicht da war, dann hätte die dicke Berta Modellmaaaaaaße![]()

… und richtig parken können die auch nicht![]()

sorryAlso ich war definitiv der bestrasierte von den anwesenden Herren! Und was du gegen meine Beine hast kann ich auch nicht verstehen, Schatzi [emoji23][emoji13]
Der Diffusor ist nicht im Bild damit sich @Minotaurus 3.0 auf das Foto konzentrieren konnte (sonst hätte er nur wieder andauernd dran geleckt [emoji23]).
, aber dein glattgeschmirgelter Betongrauer Bunker mit dem Monotonen Innenraumschwarz war nicht im Bild
. Da hab ich mir das offensichtliche geschnappt. Und da du nunmal in meinen Augen
kein Schmetterling bist, - aber darüber dürfen - sollten dannn gerne andere unparteische Damen entscheiden... 

alles andere dient der Unterhaltung und ist einem aktuell nicht zu leugnenden Alkoholkonsum geschuldet.![]()

jetzt bin ich traurigFast vergessen....mangels vor ort vorhandenem windschiefen auspuffrohr an monokelschwarzem coupe mit nutella-palmfett-felgen...dann doch der eigentliche Höhepunkt des chaoten-treffs:
Anhang anzeigen 273654
Präsentation des brandneuen Einstecktuchs....![]()
. hab ich euch gefehlt
- natürlich
. Aber zum einen war ich ja unterwegs zum anderen hatte ich heute kein Visum für Hessen 
Dann haben wir ja alles richtig gemacht!Ihr macht mir Angst!

Visum für Hessen kriegt auch nicht jeder!jetzt bin ich traurig. hab ich euch gefehlt
- natürlich
. Aber zum einen war ich ja unterwegs zum anderen hatte ich heute kein Visum für Hessen
![]()

Visum für Hessen kriegt auch nicht jeder!![]()

pass auf du ...Visum für Hessen kriegt auch nicht jeder!![]()
- hab lange genug als Entwicklungshelfer bei euch gearbeitet
... du weist gar nicht was du mir alles zu verdanken hast
, aber damals biste noch mit ner Trommel ummen Weihnachtsbaum gekrabbelt...
heute will ich gar nicht mehr nach Hessen
- liegt aber immer im Weg
wenn ich mal nach Süden will
, Mittwoch wieder 
Ein Spielzeugverkäufer auf der Suche nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigendsvorliegen)
![]()