Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst nicht bekloppt genug
.....![]()
oh gott.Und die (positiv bekloppten) Leute auch....
Anhang anzeigen 273643
......das Symbol am Boden ist bildlich garnicht so unpassend...![]()
Schön war's!
![]()
oh gott.![]()
Betongrauer boden, im Hintergrund ein farbloser 3er, vorne ein verwaschener Zetti mit Felgen die nur noch drauf sind weil sich noch kein anderer Patina-Fan gefunden hat. Ein Bob als Baumeister der seiner Aufsichtspflichten auf der Baustelle sträflich vernachlässigt. Ein Spielzeugverkäufer auf der Such nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigendsvorliegen)
. Dazu ein schlecht rasierte Offenbacher, mit eindeutig zu viel Mut zur Beinfreiheit. Das schönste (das ich das mal sage
) ein schöner Diffusor aus dem Haus der Schnitzelranch ist nicht im Bild. Ebenso fehlt das Feuerzeug, der Baukran und ne leere Flasche Albracola
![]()
oh gott.![]()
Betongrauer boden, im Hintergrund ein farbloser 3er, vorne ein verwaschener Zetti mit Felgen die nur noch drauf sind weil sich noch kein anderer Patina-Fan gefunden hat. Ein Bob als Baumeister der seiner Aufsichtspflichten auf der Baustelle sträflich vernachlässigt. Ein Spielzeugverkäufer auf der Such nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigendsvorliegen)
. Dazu ein schlecht rasierte Offenbacher, mit eindeutig zu viel Mut zur Beinfreiheit. Das schönste (das ich das mal sage
) ein schöner Diffusor aus dem Haus der Schnitzelranch ist nicht im Bild. Ebenso fehlt das Feuerzeug, der Baukran und ne leere Flasche Albracola
![]()
Sei froh das die rollende Schrankwand nicht da war, dann hätte die dicke Berta Modellmaaaaaaße![]()
… und richtig parken können die auch nicht![]()
sorryAlso ich war definitiv der bestrasierte von den anwesenden Herren! Und was du gegen meine Beine hast kann ich auch nicht verstehen, Schatzi [emoji23][emoji13]
Der Diffusor ist nicht im Bild damit sich @Minotaurus 3.0 auf das Foto konzentrieren konnte (sonst hätte er nur wieder andauernd dran geleckt [emoji23]).
alles andere dient der Unterhaltung und ist einem aktuell nicht zu leugnenden Alkoholkonsum geschuldet.![]()
jetzt bin ich traurigFast vergessen....mangels vor ort vorhandenem windschiefen auspuffrohr an monokelschwarzem coupe mit nutella-palmfett-felgen...dann doch der eigentliche Höhepunkt des chaoten-treffs:
Anhang anzeigen 273654
Präsentation des brandneuen Einstecktuchs....![]()
Dann haben wir ja alles richtig gemacht!Ihr macht mir Angst!
Visum für Hessen kriegt auch nicht jeder!jetzt bin ich traurig. hab ich euch gefehlt
- natürlich
. Aber zum einen war ich ja unterwegs zum anderen hatte ich heute kein Visum für Hessen
![]()
Visum für Hessen kriegt auch nicht jeder!![]()
pass auf du ...Visum für Hessen kriegt auch nicht jeder!![]()
Ein Spielzeugverkäufer auf der Suche nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigendsvorliegen)
![]()