Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und die (positiv bekloppten) Leute auch.... :inlove:8-):t

Anhang anzeigen 273643
......das Symbol am Boden ist bildlich garnicht so unpassend... :O :curtain:

:D Schön war's! :t
oh gott. :confused: ;)
Betongrauer boden, im Hintergrund ein farbloser 3er, vorne ein verwaschener Zetti mit Felgen die nur noch drauf sind weil sich noch kein anderer Patina-Fan gefunden hat. Ein Bob als Baumeister der seiner Aufsichtspflichten auf der Baustelle sträflich vernachlässigt. Ein Spielzeugverkäufer auf der Such nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigends :D vorliegen) :frech:. Dazu ein schlecht rasierte Offenbacher, mit eindeutig zu viel Mut zur Beinfreiheit. Das schönste (das ich das mal sage :crynew:) ein schöner Diffusor aus dem Haus der Schnitzelranch ist nicht im Bild. Ebenso fehlt das Feuerzeug, der Baukran und ne leere Flasche Albracola :D

Betongrauer boden, im Hintergrund ein farbloser 3er, vorne ein verwaschener Zetti mit Felgen die nur noch drauf sind weil sich noch kein anderer Patina-Fan gefunden hat. Ein Bob als Baumeister der seiner Aufsichtspflichten auf der Baustelle sträflich vernachlässigt. Ein Spielzeugverkäufer auf der Such nach einem vernünftigen Fahrwerk (so eins hab ich übrigends :D vorliegen) :frech:. Dazu ein schlecht rasierte Offenbacher, mit eindeutig zu viel Mut zur Beinfreiheit. Das schönste (das ich das mal sage :crynew:) ein schöner Diffusor aus dem Haus der Schnitzelranch ist nicht im Bild. Ebenso fehlt das Feuerzeug, der Baukran und ne leere Flasche Albracola :D

… und richtig parken können die auch nicht
t28299e_mx16.gif

Also ich war definitiv der bestrasierte von den anwesenden Herren! Und was du gegen meine Beine hast kann ich auch nicht verstehen, Schatzi [emoji23][emoji13]
Der Diffusor ist nicht im Bild damit sich @Minotaurus 3.0 auf das Foto konzentrieren konnte (sonst hätte er nur wieder andauernd dran geleckt [emoji23]).

Also ich war definitiv der bestrasierte von den anwesenden Herren! Und was du gegen meine Beine hast kann ich auch nicht verstehen, Schatzi [emoji23][emoji13]
Der Diffusor ist nicht im Bild damit sich @Minotaurus 3.0 auf das Foto konzentrieren konnte (sonst hätte er nur wieder andauernd dran geleckt [emoji23]).
sorry :p :P, aber dein glattgeschmirgelter Betongrauer Bunker mit dem Monotonen Innenraumschwarz war nicht im Bild :D ;). Da hab ich mir das offensichtliche geschnappt. Und da du nunmal in meinen Augen :roflmao: kein Schmetterling bist, - aber darüber dürfen - sollten dannn gerne andere unparteische Damen entscheiden... :whistle:
alles andere dient der Unterhaltung und ist einem aktuell nicht zu leugnenden Alkoholkonsum geschuldet. :D

Fast vergessen....mangels vor ort vorhandenem windschiefen auspuffrohr an monokelschwarzem coupe mit nutella-palmfett-felgen...dann doch der eigentliche Höhepunkt des chaoten-treffs:
IMG-20170624-WA0042.jpg
Präsentation des brandneuen Einstecktuchs.... :D

Fast vergessen....mangels vor ort vorhandenem windschiefen auspuffrohr an monokelschwarzem coupe mit nutella-palmfett-felgen...dann doch der eigentliche Höhepunkt des chaoten-treffs:
Anhang anzeigen 273654
Präsentation des brandneuen Einstecktuchs.... :D
jetzt bin ich traurig :2bigcryz:. hab ich euch gefehlt :crynew: - natürlich :D. Aber zum einen war ich ja unterwegs zum anderen hatte ich heute kein Visum für Hessen :w

Visum für Hessen kriegt auch nicht jeder! :alien:
pass auf du ... :p :P - hab lange genug als Entwicklungshelfer bei euch gearbeitet :sneaky: ... du weist gar nicht was du mir alles zu verdanken hast :b, aber damals biste noch mit ner Trommel ummen Weihnachtsbaum gekrabbelt... :s heute will ich gar nicht mehr nach Hessen :laugh4: - liegt aber immer im Weg :end: wenn ich mal nach Süden will :13wink3z:, Mittwoch wieder :5jokerz:

Zurück
Oben Unten