FlyingFH
Benzin im Blut
Also mir gefällt unser Bus eines (ehemals) deutschen Automobilbauers mit über 100 jähriger Tradition und einem ehemals großen Namen deutlich besser. [emoji16]
Aber man muss dem Boxster-Abklatsch lassen dass da offenbar viel Emotion und liebe zum technischen Detail drin steckt. Bin mal gespannt wie schnell das Spielzeug sich in kundiger Hand bewegen lässt.
Also da braucht man schon viel Phantasie einen Renault Master hübscher zu finden, aber sei es drum, die Geschmäcker sind verschieden.
Der deutsche Automobilbauer war von den 100 Jahren gute 90 in amerikanischer Hand, die Tradition findet sich da eher in Nähmaschinen und Fahrrädern.
Boxster Abklatsch kann ich nicht erkennen. Die Alpine wurde 1958 erstmalig entwickelt und jetzt wieder neu, mit sehr vielen optischen und technischen Anleihen an ein wunderschönes Fahrzeug mit dem man sogar die Monte gewonnen hat. Der Boxster kam da um einiges später als Nachfolger des Hausfrauenporsches, für die die keinen 911 wollen...
Last but not least bin ich der Meinung dass mit Aussnahme des Motors, der leider der heutigen Zeit geschuldet und dem Fahrzeugkonzept ein 4 Zylinder wird, ein Auto mit sehr netten Details entstanden ist.
Ob das auch in passable Zeiten umgesetzt wird muss sich zeigen, da bin ich selbst noch gespannt.
Aber dir noch viel Spaß mit dem Master, zu 95% aus dem gleichen Haus[emoji4]