Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hoffe du warst vorher laufen....das wirft dich um Wochen zurück.... :O
:D :P

Viel Spaß und guten Hunger! ;)

Nope, aufladen mit OHNE Bewegung. Frühstücksgoodie: Erdbeerkuchen.
Ganz ohne Bewegung stimmt nicht, irgendwie kam ja das essen auf den Teller [emoji12]

Übrigens weiß ich jetzt was der Thread später mal als Thema haben wird durch die Altherrenrunde. Da geht es nicht um Autos, da wird diskutiert, wann und wie man Samstags die Gasse kehrt

IMG_3464.JPG

3 Verschiedene M´s, ein 3er und zwei 4er... und ohne M-Bapperl vorne kannst die Dinger nicht Unterscheiden... Da hätte es auch weiter gehen können, wie bei der E9x Reihe...

Anhänge

• IMG_3468.JPG
    IMG_3468.JPG
    297,4 KB · Aufrufe: 43
Nope, aufladen mit OHNE Bewegung. Frühstücksgoodie: Erdbeerkuchen.
Ganz ohne Bewegung stimmt nicht, irgendwie kam ja das essen auf den Teller [emoji12]

Übrigens weiß ich jetzt was der Thread später mal als Thema haben wird durch die Altherrenrunde. Da geht es nicht um Autos, da wird diskutiert, wann und wie man Samstags die Gasse kehrt
Kehrwoche ist ja wohl auch ziemlich wichtig, das will wohldurchdacht sein:D:D:t

Aber schöner als dein französischer Laster[emoji2], gut an dem ein paar Engländer rumgeschraubt und ein Opel Emblem drangenagelt haben.
Also mir gefällt unser Bus eines (ehemals) deutschen Automobilbauers mit über 100 jähriger Tradition und einem ehemals großen Namen deutlich besser. [emoji16]

Aber man muss dem Boxster-Abklatsch lassen dass da offenbar viel Emotion und liebe zum technischen Detail drin steckt. Bin mal gespannt wie schnell das Spielzeug sich in kundiger Hand bewegen lässt.

Zurück
Oben Unten