Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Markus ne keine V3 sondern gaaanz knapp drunter...offiziell heißt sie V2++++[emoji57]

Also vermutlich fast dasselbe wie bei mir ;) Ich wusste bis gestern Abend gar nicht das Klaus sich für modifizierte Auspuffanlangen interessiert :D geschweige denn begeistern kann :roflmao::roflmao::roflmao: was glaubst wie ich das Gas streichel wenn ich in die Hangstraße komme :whistle:
 
V+ :D

veltins-v-plus-apple.jpg
 
Also vermutlich fast dasselbe wie bei mir ;) Ich wusste bis gestern Abend gar nicht das Klaus sich für modifizierte Auspuffanlangen interessiert :D geschweige denn begeistern kann :roflmao::roflmao::roflmao: was glaubst wie ich das Gas streichel wenn ich in die Hangstraße komme :whistle:

Dann müßte ich Kroko wohl schieben damit er nicht so laut "blubbert"
t5549c8_smilie_alien_127.gif
 
Wie verhält sich das mit ASG im standardbetrieb ?
hatte in meinem E46 325i einen Sportauspuff, der Wagen hatte ne Automatik und da er immer bei 2-2500 rpm war hat das mega gedröhnt im Innenraum ;D
Nein kein Dröhnen,hab bei V2+einen sehr angenehmen Klang. Der auf der Bahn sich einfach Klasse anhört.:thumbsup:
Tut die ASG auch. Wäre der Z weiter mein Daily wäre mir das zuviel :confused:
Markus,das liegt ja wohl an deiner V2+++++ Ausführung.:D
 
Zurück
Oben Unten