M
MM13
Guest
War genug für heute, hat gepasstHalbtagsjobber![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War genug für heute, hat gepasstHalbtagsjobber![]()
Nein kein Dröhnen,hab bei V2+einen sehr angenehmen Klang. Der auf der Bahn sich einfach Klasse anhört.
Markus,das liegt ja wohl an deiner V2+++++ Ausführung.![]()
Ich will auchMit Sicherheit merkt man den, eine Automatik schaltet anders...Ich seh schon wir müssen einen Soundcheck im Parkhaus machen![]()
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
Können wir gerne machen ist aber eher dezent,und nicht so ein Klanggewitter wie bei Markus.Kann ich heut Abend mal probe hören?
wollte eigentlich ne V3 machen, deswegen mal sehenKönnen wir gerne machen ist aber eher dezent,und nicht so ein Klanggewitter wie bei Markus.![]()
Ihr könnt euch auch einfach nen Mini Cooper S als Zweitwagen kaufen, dann hört die ASG bzw. Auspuffdiskussion hier auch mal auf! [emoji23][emoji41]
Krachmachende Abgasanlagen werden überbewertet, wenn dann eine vernünftige Musikanlage, da hat man was davon![]()
Nobody is perfectNoch nie nicht gar nicht jemals habe ich Geld in Hifi im Auto investiert![]()
Noch nie nicht gar nicht jemals habe ich Geld in Hifi im Auto investiert![]()
Anhang anzeigen 275668 Nachwirkungen des prime Day, lecker.
Krachmachende Abgasanlagen werden überbewertet, wenn dann eine vernünftige Musikanlage, da hat man was davon![]()
Die hat das QP schon so :) klingt ohne Witz viel geiler als in meinem alten Roadsterkeine Ahnung ob es da Unterschiede von FL zu FL gab..Anlage von der Ausstattung ist die gleiche
Hey Matze,
Der Unterschied ist riesig! Meine beiden (03 und 05) hatten beide das DSP und der neue klingt bestimmt dreimal so gut, wie die erste Variante. [emoji4]
Meine haben beide kein DSP und das QP klingt so geil !! da muss nix verändert werden :)
Finde das sowieso quatsch![]()
Dito.
Mein Radio läuft eigentlich nur bei längeren Fahrten und dann primär nur wegen dem Verkehrsfunk. Ansonsten fahre ich ohne Musik durch die Lande. Dafür klingt der Zetti einfach zu geil als dass ich mir das durch Musik überdecken wollen würde.
Deswegen braucht meiner noch ne AGA
viel zu leise das DingWäre mir dann zu laut auf Dauer. Im Serienzustand ist das Ding perfekt. Hörbar aber nicht störend auf längeren Strecken.
Aber ich bin da keine Referenz. Mir hat auch mein 330i E46 im Serienzustand absolut ausgereicht vom Sound her. Viele andere sind der Meinung, dass man dort vom Motor gar nichts höre und wollen den sehr viel lauter haben.