Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ihr könnt euch auch einfach nen Mini Cooper S als Zweitwagen kaufen, dann hört die ASG bzw. Auspuffdiskussion hier auch mal auf! [emoji23][emoji41]

Aber es muss ein alter R56 mit JCW Endtopf sein sonst klappt das nicht :D
Die neueren R56 S und auch die JCW reichen da nicht mehr ran ;)
Es gab wohl mal eine Änderung am VSD seitdem ist Ruhe :eek: :o
Der Nachfolger vom R56 da ist auch wieder alles anders :whistle:

Also @pvd84 uffbassa, nix kaputt machen ;)

Krachmachende Abgasanlagen werden überbewertet, wenn dann eine vernünftige Musikanlage, da hat man was davon :D

Die hat das QP schon so :) klingt ohne Witz viel geiler als in meinem alten Roadster :D keine Ahnung ob es da Unterschiede von FL zu FL gab..Anlage von der Ausstattung ist die gleiche

Die hat das QP schon so :) klingt ohne Witz viel geiler als in meinem alten Roadster :D keine Ahnung ob es da Unterschiede von FL zu FL gab..Anlage von der Ausstattung ist die gleiche

Hey Matze,
Der Unterschied ist riesig! Meine beiden (03 und 05) hatten beide das DSP und der neue klingt bestimmt dreimal so gut, wie die erste Variante. [emoji4]

Meine haben beide kein DSP und das QP klingt so geil !! da muss nix verändert werden :)
Finde das sowieso quatsch :D:X

Dito.

Mein Radio läuft eigentlich nur bei längeren Fahrten und dann primär nur wegen dem Verkehrsfunk. Ansonsten fahre ich ohne Musik durch die Lande. Dafür klingt der Zetti einfach zu geil als dass ich mir das durch Musik überdecken wollen würde.

Dito.

Mein Radio läuft eigentlich nur bei längeren Fahrten und dann primär nur wegen dem Verkehrsfunk. Ansonsten fahre ich ohne Musik durch die Lande. Dafür klingt der Zetti einfach zu geil als dass ich mir das durch Musik überdecken wollen würde.

Deswegen braucht meiner noch ne AGA

Deswegen braucht meiner noch ne AGA

Wäre mir dann zu laut auf Dauer. Im Serienzustand ist das Ding perfekt. Hörbar aber nicht störend auf längeren Strecken.

Aber ich bin da keine Referenz. Mir hat auch mein 330i E46 im Serienzustand absolut ausgereicht vom Sound her. Viele andere sind der Meinung, dass man dort vom Motor gar nichts höre und wollen den sehr viel lauter haben.

Wäre mir dann zu laut auf Dauer. Im Serienzustand ist das Ding perfekt. Hörbar aber nicht störend auf längeren Strecken.

Aber ich bin da keine Referenz. Mir hat auch mein 330i E46 im Serienzustand absolut ausgereicht vom Sound her. Viele andere sind der Meinung, dass man dort vom Motor gar nichts höre und wollen den sehr viel lauter haben.
viel zu leise das Ding :D:D

Und den Meisten hier ja auch zu hoch.

Aber macht ihr ihn nur ruhig alle tiefer und lauter, dann habe ich irgendwann den individuellsten, weil serienmäßigen, Z4 und kann ihn für sehr viel Geld verkaufen :d:d

Zurück
Oben Unten