MarkusW
macht Rennlizenz
Sorry irgendwie spinnt mein Handy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Forum hatte Probleme
Ich nehme mal an das du eine V3 hast? Die muss ja krasser sein als meine nicht V3
Aber wie Sascha und vermutlich auch Yannick bestätigen können das langt so für den Phönix![]()
@Markus ne keine V3 sondern gaaanz knapp drunter...offiziell heißt sie V2++++[emoji57]
Also vermutlich fast dasselbe wie bei mirIch wusste bis gestern Abend gar nicht das Klaus sich für modifizierte Auspuffanlangen interessiert
geschweige denn begeistern kann
was glaubst wie ich das Gas streichel wenn ich in die Hangstraße komme
![]()
Nein kein Dröhnen,hab bei V2+einen sehr angenehmen Klang. Der auf der Bahn sich einfach Klasse anhört.Wie verhält sich das mit ASG im standardbetrieb ?
hatte in meinem E46 325i einen Sportauspuff, der Wagen hatte ne Automatik und da er immer bei 2-2500 rpm war hat das mega gedröhnt im Innenraum ;D
Markus,das liegt ja wohl an deiner V2+++++ Ausführung.Tut die ASG auch. Wäre der Z weiter mein Daily wäre mir das zuviel![]()
...Nachfolgemobil...
Aber ich sehe schon Tim und Jan habe Dich angesteckt.
Ja bitte, Markus?
Wodurch unterscheidet sich denn das Klangbild der V2++++ im Verhältnis zu einer V3? Habe nächste Woche meinen Termin und bin diesbezüglich noch nicht absolut schlüssig...@Markus ne keine V3 sondern gaaanz knapp drunter...offiziell heißt sie V2++++[emoji57]
HalbtagsjobberBTW: Hoch die Hände, Wochenende![]()