Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Hat jemand einen Tipp wie man Mittelkonsole in Edelholzausführung reparieren kann? Haben 2 Abplatzungen vom Holz und suchen was womit das auffüllen kann.

Ideen?

Hat Jemand ein direktes real-life Vergleichsbild spacegrau vs. silbergrau? Danke euch vorab!

Hat Jemand ein direktes real-life Vergleichsbild spacegrau vs. silbergrau? Danke euch vorab!
20160913_172326_resized.jpg
Das ist Stratusgrau (oder auch Betongrau) hab ich mal eben von @Minotaurus 3.0 ausgeliehen. Das Stratusgrau neigt dazu in der Sonne bis zu einem dunklen Grün zu reflektieren...muss man mögen :D:p :P

Z4M_Coupe_1-2.jpg
Das ist Silbergrau (Edel und Zeitlos! 8-) :whistle:)...

Anhang anzeigen 277386
Das ist Stratusgrau (oder auch Betongrau) hab ich mal eben von @Minotaurus 3.0 ausgeliehen. Das Stratusgrau neigt dazu in der Sonne bis zu einem dunklen Grün zu reflektieren...muss man mögen :D:p :P

Anhang anzeigen 277387
Das ist Silbergrau (Edel und Zeitlos! 8-) :whistle:)...

TRÄUMER!!!!! :D :D :D

Stratus schimmert GOLD!!!!
EDEL!!!!!
:p :P

Welches von beiden eher dem Beton ähnelt ist ja oben klar und deutlich zu sehen!
Könnt auch ein Betonsteinhaufen sein...wie der Parkplatz! :X
Zieh mal die Brille auf!!!! :D :D

:finger

Edit:
Wie die beiden Hetzfotzen @markusoh und @Jack Blues wieder indirekt mithetzen! :D :D :D
Pfuuuuuiiiiiiii!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es war aber keine Arschfrage.....:j
...und außerdem war Stratusgrau auch garnicht gefragt du Eumel! :D :D :D
Setzen 6! :D

Aber auf den Arsch steh ich schon..... :lipsrseal2:laugh4:%:

Edit:
Letztes Bild! Z4XM :X:whistle::roflmao:

Jetzt mal mein Senf dazu.

Das Betongrau sieht wesentlich geiler aus, jedoch machen diese Scheinwerferkondome oder Corsagen oder was auch immer das darstellen soll alles kaputt :D:D
Aber nicht so schlimm, ist ja Vergangenheit und für den M3 gibt es sowas glaube ich nicht :D:D:D:D

Zurück
Oben Unten