t!co
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe ähnliches vor. Mir fehlt jedoch das schwarze Brillenfach... Hast Du da noch eins?
leider auch nur eins!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ähnliches vor. Mir fehlt jedoch das schwarze Brillenfach... Hast Du da noch eins?
https://www.office-profishop.com/pr...MImNqosJyi1QIVLijTCh3Xuw8EEAQYBSABEgJIcPD_BwEEvtl. auch Displaypolitur? Auffüllen mit Flüssigholz und dann die Politur drauf.
Ebay set für 20'-Auch das könnte hinhauen... mal schauen die Tage was so ein Wachsschmelzer kostet. Danke für den Tipp.
Hat Jemand ein direktes real-life Vergleichsbild spacegrau vs. silbergrau? Danke euch vorab!
Anhang anzeigen 277386
Das ist Stratusgrau (oder auch Betongrau) hab ich mal eben von @Minotaurus 3.0 ausgeliehen. Das Stratusgrau neigt dazu in der Sonne bis zu einem dunklen Grün zu reflektieren...muss man mögen
Anhang anzeigen 277387
Das ist Silbergrau (Edel und Zeitlos!![]()
)...
Also Grau-Gold-Grün...Z4 HarlekinTRÄUMER!!!!!![]()
![]()
Stratus schimmert GOLD!!!!
EDEL!!!!!
Welches von beiden eher dem Beton ähnelt ist ja oben klar und deutlich zu sehen!
Zieh mal die Brille auf!!!!![]()
![]()
[emoji23] hab echt Stratusgrau gelesen ![]()
Also.....bis auf das Grünzeug im Hintergrund seh ich nix Grünes.....
Anhang anzeigen 277388
Seh nur ne geile Karre!
Anhang anzeigen 277389
....und Weinberge....
Anhang anzeigen 277391
![]()
Keilform und Tiefgarage.....Hoch wie ein Bus der Eimer an der HA![]()
![]()