Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
....du wirst auch noch auf die dunkle Seite der Macht gezerrt werden.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The dark side of the force, Nö Danke, das ist zu mühsam, immer die Lehrlinge killen, wenn die zu mächtig werden.......du wirst auch noch auf die dunkle Seite der Macht gezerrt werden....
![]()
The dark side of the force, Nö Danke, das ist zu mühsam, immer die Lehrlinge killen, wenn die zu mächtig werden...
So, heute morgen noch vor dem Weg ins Büro bei meinem Vater vorbei gefahren, den E91 der besseren Hälfte hochgezogen und die Koppelstangen getauscht. Der Bock kann ja tatsächlich auch ohne Poltern an der Vorderachse fahren!
Eine Koppelstange sieht aus wie angeflext, die andere war krumm. Ich will ja keiner Werkstatt was unterstellen, aber das nächste Mal Fahrwerk/Dämpfer etc. tauschen sollte ich dann vielleicht doch selbst in die Hand nehmen...
Moin! [emoji42]
7 Uhr Flug nach Paris gecancelt... dann nehmen wir doch den um 6....
Absolut nicht, aber irgendwie häng ich mich noch an Automatik und SItzfarbe auf...@AeroZ Leidtrntsusch ist doch nicht so der Akt![]()
Ein Schalter wird es werden, ich bleib dabei! Automatik im E89, gerührt wird im E86![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe gestern auch mal wieder gewaschen und aufgehübscht und bei der Gelegenheit Sonax Detailer nachgelegt.Dann waschen
Anhang anzeigen 278135
Beading
Anhang anzeigen 278136 Anhang anzeigen 278137
Beading und dingsbums...leider Hochformat aufgenommen ich
Nein, die Automatik vom E86 noch nicht, aber so viel anders, als in meiner Flunder kanns nicht sein. Man kann zwar "handschalten" an den Paddles, aber an einen richtigen Handschalter kommt es eben nicht heran, das steht einfach außer Frage! Wenn gleich ich auch weiß, dass viele hier auf den Automat schwören und ihm eine sehr gute und tolle Funktion attestieren, was ich auch absolut glaube und nachvollziehen kann...Bist du die Automatik schon gefahren?
das ist Sattelbraun, gleiche Ausstattung wie in meinem Dampfer, die Holzvertäfelung ist austauschbar. mein Angebot zur Testfahrt steht.Hab ich schon auf dem Schirm.
Die silberne Abdeckung ist weniger das Problem, eher schon die "Naturpapel" im InnenraumAuch wenn ich Natur und Holz sehr mag, aber nicht in meinem Coupe...
Die Sitze...ist das Sattelbraun? Auf dem einen Foto kommt es super, auf dem davor sieht es schrecklich aus.
Muss man wahrscheinlich live sehen.
Na, für den perfekten Phoenix vlt. aber auch nur für den!
watn dat? -> Leidtrntsusch
mein Angebot zur Testfahrt steht.
Vielen geht es nicht mal um die Geschwindigkeit des Schaltens. Mit einer Kupplung kann man einfach nochmal einige Sachen mehr machen [emoji12]Arbeite in Montabaur und du könntest das gerne mal ausprobieren. So schnell kannst du kaum per Hand schalten meiner Meinung nach.
Mit einer Kupplung kann man einfach nochmal einige Sachen mehr machen![]()
Cookies, okay, aber jeden Tag nur Cookies?But we have Cookies [emoji12]
Vielen Dank für eure Angebote zur Möglichkeit des Probefahrens/,-schaltens! Auch an @Quertreibr!Arbeite in Montabaur und du könntest das gerne mal ausprobieren. So schnell kannst du kaum per Hand schalten meiner Meinung nach.
Bitte mehr Details.