Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Top!
Ich bin stolz auf meine Couch-Potatoes und Pass-Schleicher!

Ich bin stolz auf meine Couch-Potatoes und Pass-Schleicher!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top!
Ich bin stolz auf meine Couch-Potatoes und Pass-Schleicher!![]()
![]()
Immerhin knapp 24km gelatscht an 2 Tagen![]()
Fährt die City Cobra endlich mit seinem Coupe durch die weiten Stollen des Lager-Keller?
Immerhin knapp 24km gelatscht an 2 Tagen![]()
Noch nicht aber ich habe ja bald Urlaub.
Geplant ist viel, mal schauen was auch umgesetzt wird...
Volker bist Du es??Tach Leute
Wo ist der Carbon-Diffusor an den Gondeln?
Was macht das Gespann um den "albernen Kola Dealer"?
Werden in Norddeutschland weiter fleißig Strippen gezogen oder wieder irgendwelche Hacker-Keller ausgestattet?
Wann erhält die Krümelbande endlich das passende Coupe zur Deutschlandflaggenedtition in der Garage?
Fährt die City Cobra endlich mit seinem Coupe durch die weiten Stollen des Lager-Keller?
Was macht eigentlich unser Kapitän ohne seinen Dampfer im Nordatlantik so?
Wie wird man von der Buffet-Fräse zum "Suppenkasper"?
Und wieso zum Teufel hab ich noch immer kein gescheites Coupe unterm Hintern?
Die Therapiesession ist eröffnet
Ich vergaß, ist ja überwiegend Urlaubszeit, also beamtenmäßig vertagt auf unbestimmt![]()
Volker bist Du es??User verwechselt? DAS geht doch net mit rechten Dingen zu hier
![]()
Dachte zum Dritt-Turnschuh bzw. Zweit-Z4Der Trend geht zum zweit-account...
![]()
Das einzige, was wir ziehen, sind LehrrohreWerden in Norddeutschland weiter fleißig Strippen gezogen oder wieder irgendwelche Hacker-Keller ausgestattet?
Das wäre für mich kein Urlaub! [emoji6]
Anhang anzeigen 278908Anhang anzeigen 278909
Welch ein geiles Wetter, ich hab mir heute schön den Pelz verbrannt [emoji85]
Ist das eure Bleibe? Schaut verdammt gemütlich ausTach zusammen, typisches Schottland Wetter hier oben. heute wieder gebadet, tolle Wellen, voll genial.
Anhang anzeigen 278910
ist ein Teil der bleibe, nebenan ist das Haupthaus mit VerköstigungsgelegenheitIst das eure Bleibe? Schaut verdammt gemütlich aus![]()
ist ein Teil der bleibe, nebenan ist das Haupthaus mit Verköstigungsgelegenheit, und @Surprize liegt richtig, direkt am Balnakeil Beach
.
Morgen und übermorgen geht's dann auf ein paar Gipfel, bis jetzt 3 tolle küstenwanderungen gemacht, da biste abends platt.![]()
Das ist eine tolle Ecke. Ihr Glücklichen, da in der Unterkunft was bekommen zu haben
die Unterkunft ist klasse, läuft alles über das Wanderunternehmen mit dem wir hier sind.
Ah, noch etwas Munro-Bagging?![]()
naja... zählen und sammeln tun wir nicht, wir machen mit was kommt. aber ca. 8 Munro stehen schon auf der habenseite und der Suillven - der schönste bisher![]()