Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Tach Leute:) :-)

Wo ist der Carbon-Diffusor an den Gondeln?
Was macht das Gespann um den "albernen Kola Dealer"?
Werden in Norddeutschland weiter fleißig Strippen gezogen oder wieder irgendwelche Hacker-Keller ausgestattet?
Wann erhält die Krümelbande endlich das passende Coupe zur Deutschlandflaggenedtition in der Garage?
Fährt die City Cobra endlich mit seinem Coupe durch die weiten Stollen des Lager-Keller?
Was macht eigentlich unser Kapitän ohne seinen Dampfer im Nordatlantik so?
Wie wird man von der Buffet-Fräse zum "Suppenkasper"?
Und wieso zum Teufel hab ich noch immer kein gescheites Coupe unterm Hintern?
Die Therapiesession ist eröffnet:D;)
Ich vergaß, ist ja überwiegend Urlaubszeit, also beamtenmäßig vertagt auf unbestimmt:d

Tach Leute:) :-)

Wo ist der Carbon-Diffusor an den Gondeln?
Was macht das Gespann um den "albernen Kola Dealer"?
Werden in Norddeutschland weiter fleißig Strippen gezogen oder wieder irgendwelche Hacker-Keller ausgestattet?
Wann erhält die Krümelbande endlich das passende Coupe zur Deutschlandflaggenedtition in der Garage?
Fährt die City Cobra endlich mit seinem Coupe durch die weiten Stollen des Lager-Keller?
Was macht eigentlich unser Kapitän ohne seinen Dampfer im Nordatlantik so?
Wie wird man von der Buffet-Fräse zum "Suppenkasper"?
Und wieso zum Teufel hab ich noch immer kein gescheites Coupe unterm Hintern?
Die Therapiesession ist eröffnet:D;)
Ich vergaß, ist ja überwiegend Urlaubszeit, also beamtenmäßig vertagt auf unbestimmt:d
Volker bist Du es?? :confused::confused::confused: User verwechselt? DAS geht doch net mit rechten Dingen zu hier8-):whistle:

Ich hatte heute das Vergnügen in einem Tesla Roadster mitfahren zu dürfen und ich muss sagen: Ein bis auf die miese Verarbeitungsqualität sehr geiles Auto!

Ist das eure Bleibe? Schaut verdammt gemütlich aus ;)
ist ein Teil der bleibe, nebenan ist das Haupthaus mit Verköstigungsgelegenheit :D, und @Surprize liegt richtig, direkt am Balnakeil Beach :t. Morgen und übermorgen geht's dann auf ein paar Gipfel, bis jetzt 3 tolle küstenwanderungen gemacht, da biste abends platt. :roflmao:
20170808_182646.jpg
aber sind ohne Zetti hier oben :confused:, Mietwagen mit rechtslenker aber ohne Dampf :confused:, muss nur fahren und billig sein :whistle: :p :P.

Das ist eine tolle Ecke. Ihr Glücklichen, da in der Unterkunft was bekommen zu haben :t

die Unterkunft ist klasse, läuft alles über das Wanderunternehmen mit dem wir hier sind :) :-).

Ah, noch etwas Munro-Bagging? ;)

naja... zählen und sammeln tun wir nicht, wir machen mit was kommt. aber ca. 8 Munro stehen schon auf der habenseite und der Suillven - der schönste bisher :t

Zurück
Oben Unten