Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Na entscheid dich mal, willst du jetzt damit angeben dass deiner selten ist oder dass es ihn oft gibt. Leute gibts aber :whistle::roflmao:

40 für DE in der Farbe ist doch nicht oft ;) welche Aussenfarbe gab es denn in DE oder weltweit weniger :whistle: Ausserdem geht es doch nicht ums angeben nur wenn mir andere kommen deren Farbe 600 x oder mehr produziert wurde :D was soll ich denn dazu sagen?

Wenn man die anderen Leute auf einem Autotreffen zum lachen bringen möchte dann macht man sowas, da hast du recht :D

Ich kann mich nur wiederholen....dein merlotrotes missglücktes bastelstück war zumindest nicht besser... ;) :D

Aber hast recht...mir kamen die Tränen als ich einen einzigen montierten recaro im Auto gesehen hatte.... :D ....naja...humor ist eben verschieden.... da muss man durch! ;)

Jeder von uns!
:P

Der andere Recaro stand im Keller falls ich mir mal wieder ein Bild deines Betonbombers ansehen musste.
Danach direkt in den Keller und vor dem Ungeheuer verstecken :D:D

Der andere Recaro stand im Keller falls ich mir mal wieder ein Bild deines Betonbombers ansehen musste.
Danach direkt in den Keller und vor dem Ungeheuer verstecken :D:D

Ab in den Keller und schäm dich! :D
IMG-20160914-WA0016.jpg

Edit: Wir sollten lieber wieder in den beklopptenthread zurück, bevor wir hier noch was kaputt machen... :D

Hhhhhhhhhm:rolleyes:
Dass ich sogar n Beamten zur Ordnung aufrufen muss...
30041042jz.jpg

:D

Gilt ja für eine Vielzahl von Autos, die erst nach Produktionseinstellung zu begehrten Objekten avancierten:
z.B. Citroen C6, Renault Avantime, Volvo Schneewittchensarg und 262 Bertone Coupe, Saab 99/900, Z 8, Z 3 Coupe, Toyota Supra, Honda S 2000 etc. etc..
Anders bei Harleys: Hier waren die div. Ladenhüter, die kaum einer haben wollte, auch wirklich ziemliche Scheiss-Bikes.

Zurück
Oben Unten