Na entscheid dich mal, willst du jetzt damit angeben dass deiner selten ist oder dass es ihn oft gibt. Leute gibts aber![]()
40 für DE in der Farbe ist doch nicht oft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na entscheid dich mal, willst du jetzt damit angeben dass deiner selten ist oder dass es ihn oft gibt. Leute gibts aber![]()
Ihr habt Probleme, bald streitet ihr euch noch wer die selteneren Socken hat![]()
Aja klar, man braucht doch immer ein neues Thema zum babbeln [emoji23]Ihr habt Probleme, bald streitet ihr euch noch wer die selteneren Socken hat![]()
Ihr habt Probleme, bald streitet ihr euch noch wer die selteneren Socken hat![]()
Oder Einstecktücher....
Aber grundsätzlich bleibt festzuhalten das ALLE Z4 Coupe Ladenhüter waren![]()
Ich sag nur......scheinwerferblenden....ihr Anfänger...![]()
Bei dem Dachspoiler habe ich ja noch ein Auge zugedrückt, aber diese "Batman" Scheinwerferblenden gingen gar nicht!
Muss aber dem Besitzer gefallen und das hatte es offensichtlich. [emoji6]
Wenn man die anderen Leute auf einem Autotreffen zum lachen bringen möchte dann macht man sowas, da hast du recht![]()
Ich kann mich nur wiederholen....dein merlotrotes missglücktes bastelstück war zumindest nicht besser...![]()
![]()
Der andere Recaro stand im Keller falls ich mir mal wieder ein Bild deines Betonbombers ansehen musste.
Danach direkt in den Keller und vor dem Ungeheuer verstecken![]()
Ich habe die seltensten Socken, denn der linke ist mit Pünktchen und der rechte mit SternchenIhr habt Probleme, bald streitet ihr euch noch wer die selteneren Socken hat![]()
Gilt ja für eine Vielzahl von Autos, die erst nach Produktionseinstellung zu begehrten Objekten avancierten:Ladenhüter
Anders bei Harleys: Hier waren die div. Ladenhüter, die kaum einer haben wollte, auch wirklich ziemliche Scheiss-Bikes.