Escape99
Demonized
Weiß ich doch...Öhm, Volksparkstadion liegt neben der Müllverbrennungsanlage in HH, deshalb die Jungs von der Müllabfuhr![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch...Öhm, Volksparkstadion liegt neben der Müllverbrennungsanlage in HH, deshalb die Jungs von der Müllabfuhr![]()
![]()
und mit den Schmalz machste dann noch die 53000 voll. Der Oberüberwachungsbeamte pennt mal wieder
und gleich kommt wieder dieser Unfug "keine runde Zahl
, nicht wichtig
, dafür bin ich zu wichtig
, bin überbeschäftigt
, usw.
![]()
Das ist vielleicht ein Grund zu Feiern wenn man aus dem einfachen Dienst der Bundeswehr kommt....
Im gehobenen Dienst zählen nur große Jubiläen!![]()
Ich werde wieder zum 55.000. Beitrag einen Preis verleihen....
Ich delegiere an dich dann die 1000er Schritte....
![]()
Mein Lieblingsfilm... Daher hier eines meiner Lieblingszitate:Zitat Sheldon Cooper: "Weißt du woran ich merke, dass wir nicht in der Matrix sind?"
Lennerd: "Nein, woran?"
Sheldon: "Ich finde zu viele Fehler!" (übertragener Sinn, mir fällt der Wortlaut gerade nicht ein)
sinngemäss: ...es gäbe keinen Grund das Essen in der Mensa so schlecht zu machen wie es ist"Zitat Sheldon Cooper: "Weißt du woran ich merke, dass wir nicht in der Matrix sind?"
Lennerd: "Nein, woran?"
Sheldon: "Ich finde zu viele Fehler!" (übertragener Sinn, mir fällt der Wortlaut gerade nicht ein)
..
Junggesellenabschied....:2bomb2z:
Gab's das Bei dir überhaupt schon?!
Mit Weck meinst Du eine Schrippe, worscht ist Wurst und woi ist WeinMoin!
Weck, worscht und woi!![]()
Danke, es wollte mir nicht mehr einfallensinngemäss: ...es gäbe keinen Grund das Essen in der Mensa so schlecht zu machen wie es ist"![]()
Ein halbes Baguette später sieht die Welt auch im Land der Frösche anders aus.
Ein halbes Baguette später sieht die Welt auch im Land der Frösche anders aus.
Duschen war ich gerade [emoji106]Schon geduscht heute...?![]()
![]()