Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Neben R egen, Schnee, Ultimate-Mangel, Insolvenz von Aral etc... wäre das noch ein wirklicher Grund warum ich froh bin, dass die Berta in der Garage steht..... :cautious::eek: :o:whistle:
:roflmao:

Viel Glück Micha! :t
%:
So ein Standdard Garagentor ist kein Gegner für so ein Radlader :D
Michelin-Reifen für beste Allradtraktion sind da drauf. Da nimmst Anlauf und fährst mal durch die Garage durch :D

Sagt ma Leute, wer hat gestern sein Tellerchen nicht aufgegessen?

ES R E G N E T SCHON WIEDER :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

@Tomnic.11
Lösch mal bitte den Firmennamen raus, reicht, wenn's auf den Wagen zu sehen ist, Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Therapiegruppe?

gesucht Tipps für "UN-frustriert-Fühlen" bei
- der 4. Bewerbungsabsage diesen Monat
- Gesundheit war auch schon mal besser
- kaum habe ich Sport gemacht, falle ich wieder 2 Tage flach
- dem noch viel zu weit entfernten Urlaub
- bei dem evtl. 3 Wochen Novemberurlaub ohne wegfahren anstehen könnte
- einem etwas (zu) eintönigen Job

Sport ist mein Job und ich habe eine lange Pause hinter mir (gesundheitlich)

Dann kann es daran liegen dass sich dein Körper erst wieder daran gewöhnen muss....geh es langsam an.... dann bist du bald wieder fit genug um gut und gesund durch den Winter zu kommen..die sportlichen Reserven schlummern im.körper...müssen aber sanft erst wieder "geweckt" werden. Wird schon wenn du es nicht übertreibst am.Anfang. :thumbsup:

Therapiegruppe?

gesucht Tipps für "UN-frustriert-Fühlen" bei
- der 4. Bewerbungsabsage diesen Monat
- Gesundheit war auch schon mal besser
- kaum habe ich Sport gemacht, falle ich wieder 2 Tage flach
- dem noch viel zu weit entfernten Urlaub
- bei dem evtl. 3 Wochen Novemberurlaub ohne wegfahren anstehen könnte
- einem etwas (zu) eintönigen Job
Positiv:
Job ist vorhanden
4 Absagen sind doof, eine Freundin hatte aber mal einen Monat mit 10 Absagen

Ideen:
- Sport gemächlich angehen
- Vit D Pegel auf Vordermann bringen
- Bewerbungen von neutralen Dritten gegenchecken lassen
- Urlaub dahoam ggf gut durchplanen

:)

Positiv:
Job ist vorhanden
4 Absagen sind doof, eine Freundin hatte aber mal einen Monat mit 10 Absagen

Ideen:
- Sport gemächlich angehen
- Vit D Pegel auf Vordermann bringen
- Bewerbungen von neutralen Dritten gegenchecken lassen
- Urlaub dahoam ggf gut durchplanen

:)
Außerdem hast du Helena, also immer dran denken, wenns mal schlecht geht, dann kommt wieder das Lachen auf die Lippen zurück:) :-);)
Der blaue M aus dem Forum ist es bei mir nicht geworden. War sowieso auch viel zu schnell weg. Ein M Coupe ist derzeit einfach noch over the top fürn Alltag...
Die Suche geht also wieder mal weiter, ganz einfach so lange, bis es passt! Muss ja irgendwann klappen, zumal der Bauch sagt, dass der neue Z5/Z4 -wie auch immer- grausig wird:confused:

Tante Edit: Das wär ja auch ein Kandidat, wenn er Innen nur nicht beige wäre:(:g
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

So... die gerechte Strafe bekommen, kostenloses Handy vom Hotel, Android und ich kein Peil [emoji2] Klausi, eventuell musst Du
mir später helfen [emoji23]

IMG_8913.JPG

Kurzeinweisung: Das funktioniert wie dein Iphone, nur besser...Und die Tussi heisst anders:D:D:D
Nicht ganz, es gibt einen ZURÜCK-BUTTON und der ist sooooooooooooooo genial! Immer wenn ich das Eierphone in der Hand habe denke ich "das haben die Deppen glatt vergessen". Da hat man im Adressbuch einen Kontakt gesucht und will wieder raus... JESSAS MARIA!! Erst ins Display tippen, dann links oben auf zurück, dann links oder rechts unten auf abbruch...

Beim Android: 2x den ZURÜCK-Button und schon bist du da wo du hin wolltest... .

Aber die Taschenlampe ist OK und der Taschenrechner auch!

Zurück
Oben Unten