![]()
![]()
ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!!
![]()
![]()
Alle runter von der Straße!!!!
Der @MM13 fährt in diesem Moment Radlader!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mahlzeit!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!!
![]()
![]()
Alle runter von der Straße!!!!
Der @MM13 fährt in diesem Moment Radlader!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mahlzeit!![]()
So ein Standdard Garagentor ist kein Gegner für so ein RadladerNeben R egen, Schnee, Ultimate-Mangel, Insolvenz von Aral etc... wäre das noch ein wirklicher Grund warum ich froh bin, dass die Berta in der Garage steht.....
Viel Glück Micha!
![]()
Hier oben scheint die Sonne, hier passt esSagt ma Leute, wer hat gestern sein Tellerchen nicht aufgegessen?
ES R E G N E T SCHON WIEDER![]()
das war ich, hab versucht die Maklerprovision wegzuessen - bin kläglich gescheitert. Köstlich war es trotzdemSagt ma Leute, wer hat gestern sein Tellerchen nicht aufgegessen?
ES R E G N E T SCHON WIEDER![]()
Ach du arbeitest für Firma.........
Sport ist mein Job und ich habe eine lange Pause hinter mir (gesundheitlich)Machst du regelmäßig sport oder hast du jetzt eine lange pause hinter dir?
Sport ist mein Job und ich habe eine lange Pause hinter mir (gesundheitlich)
Positiv:Therapiegruppe?
gesucht Tipps für "UN-frustriert-Fühlen" bei
- der 4. Bewerbungsabsage diesen Monat
- Gesundheit war auch schon mal besser
- kaum habe ich Sport gemacht, falle ich wieder 2 Tage flach
- dem noch viel zu weit entfernten Urlaub
- bei dem evtl. 3 Wochen Novemberurlaub ohne wegfahren anstehen könnte
- einem etwas (zu) eintönigen Job
Außerdem hast du Helena, also immer dran denken, wenns mal schlecht geht, dann kommt wieder das Lachen auf die Lippen zurückPositiv:
Job ist vorhanden
4 Absagen sind doof, eine Freundin hatte aber mal einen Monat mit 10 Absagen
Ideen:
- Sport gemächlich angehen
- Vit D Pegel auf Vordermann bringen
- Bewerbungen von neutralen Dritten gegenchecken lassen
- Urlaub dahoam ggf gut durchplanen
:)
Tante Edit: Das wär ja auch ein Kandidat, wenn er Innen nur nicht beige wäre
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
So... die gerechte Strafe bekommen, kostenloses Handy vom Hotel, Android und ich kein Peil [emoji2] Klausi, eventuell musst Du
mir später helfen [emoji23]
Anhang anzeigen 283697
Ich trag Dir ne Schulung in den Kalender ein[emoji23] bis jetzt gehts...[emoji106]
Kurzeinweisung: Das funktioniert wie dein Iphone, nur besser...Und die Tussi heisst andersSo... die gerechte Strafe bekommen, kostenloses Handy vom Hotel, Android und ich kein Peil [emoji2] Klausi, eventuell musst Du
mir später helfen [emoji23]
Anhang anzeigen 283697
Und die Tussi heisst anders![]()
Muss ich mal nachfragenMacht die Android Tussi denn Dinge die Siri nicht macht? [emoji6]
Nicht ganz, es gibt einen ZURÜCK-BUTTON und der ist sooooooooooooooo genial! Immer wenn ich das Eierphone in der Hand habe denke ich "das haben die Deppen glatt vergessen". Da hat man im Adressbuch einen Kontakt gesucht und will wieder raus... JESSAS MARIA!! Erst ins Display tippen, dann links oben auf zurück, dann links oder rechts unten auf abbruch...Kurzeinweisung: Das funktioniert wie dein Iphone, nur besser...Und die Tussi heisst anders![]()