Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da mal ein Foto gefunden, da wird grade Kabel eingeblasen:Ich dachte ihr schiesst das Kabel ins Rohr![]()
Ein habe ich noch, passend dazu, das ist die Installation beim Kunden:
Anhang anzeigen 284461
Das untere ist ein APL, ein Verteiler, da wird das LWL- Kabel auf vorgefertigte Anschlusskabel aufgespleißt (Kupplungen sind so nicht sichtbar)
Dann geht eine Faser als Patchkabel (gelbe Leitung) in die obere Box, das ist die Genexisbox, da wird von Licht auf Strom und wieder zurück gewandelt (Medienkonverter)
Die Genexis kann nur IP, also Telefon und Internet über 1 Faser.
Zeitvorgabe: 2 Stunden, 1 Mann: Kopfloch schaufeln, Durchbruch bohren, Wasserdicht verschließen, beide Boxen anbohren, Kabel vorbereiten und 2 Abschlussmessungen erstellen und die Genexisbox in Betrieb nehmen
Ja, da hast nicht viel Zeit zum Rumdödeln.Stramme Vorgabe [emoji33]
Wie machst du das den? Mit Werkzeug ran schaffen und drinnen anklemmen?Ein habe ich noch, passend dazu, das ist die Installation beim Kunden:
Anhang anzeigen 284461
Das untere ist ein APL, ein Verteiler, da wird das LWL- Kabel auf vorgefertigte Anschlusskabel aufgespleißt (Kupplungen sind so nicht sichtbar)
Dann geht eine Faser als Patchkabel (gelbe Leitung) in die obere Box, das ist die Genexisbox, da wird von Licht auf Strom und wieder zurück gewandelt (Medienkonverter)
Die Genexis kann nur IP, also Telefon und Internet über 1 Faser.
Zeitvorgabe: 2 Stunden, 1 Mann: Kopfloch schaufeln, Durchbruch bohren, Wasserdicht verschließen, beide Boxen anbohren, Kabel vorbereiten und 2 Abschlussmessungen erstellen und die Genexisbox in Betrieb nehmen
Wann startet die Einweihung mit Grill und co.?So! Garage steht!
MM-Arbeit!
Aber basst!
Die kran-fahrer haben was drauf!
Fehlt noch der rote Teppich vor der Garage....![]()
Rotes Pflaster wird gelegt?Fehlt noch der rote Teppich vor der Garage....![]()
Rotes Pflaster wird gelegt?
Morgen Plan bauen, dann die paar Quadratmeter legen, abrütteln und einschlämmen: am Samstag spätestens alles fertig, kannst die Berta in ihr neues Zuhause fahren
Hast Sicherheitssocken angehabt? Wir haben einen Arbeitsunfall auf der Baustelle heute gehabt, Erdrakete auf den kleinen Zeh gefallen, Bau und rot der Zeh, Krankgeschrieben bis Freitag![]()
![]()
Richte ich dem Kollegen ausGute Besserung!![]()
......
.........
............was für'n Ding?!?!?!![]()
einfach Googlen, du Honk mit Helm......
.........
............was für'n Ding?!?!?!![]()
Single Malt Irland [emoji41]
Was für ein Steinschlagschutz ist das bei Dir hinten?Fertig gewaschen Anhang anzeigen 284479
einfach Googlen, du Honk mit Helm![]()
Was für ein Steinschlagschutz ist das bei Dir hinten?
Nein, Schreib ich mir auf die nächste Liste, mein Glen Garrioch ist nämlich auch alleSchon mal getrunken Volker...?