Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin [emoji477]️, es geht stark aufs WE zu [emoji106]
Hinweis an alle - habe noch ein M-Fahrwerk (hintere Federn sind fast neu) und Stabis incl. Koppelstangen zu verkaufen - bei Interesse melden. Brauche dringend Kohle
ich wollte auch schon ne Vermisstenmeldung aufgeben ...@Jenzi318is - wo warste
? heimlich Golf fahren?
![]()
Guten Morgen zusammen, Schwimmen erledigt, Rentner und Dampfer gescheucht. Gestern abend noch ne neue Bereifung (Conti) aufs MTB gemacht, morgen Langenbergmarathon ( http://www.langenberg-marathon.de )
Hinweis an alle - habe noch ein M-Fahrwerk (hintere Federn sind fast neu) und Stabis incl. Koppelstangen zu verkaufen - bei Interesse melden. Brauche dringend Kohle, hab bei @Mattl688 noch ne Bestellung offen![]()
![]()
- und nein, es handelt sich nicht um rote Radkappen
![]()
Gib den abgelutschten Kram der Cobra....der entsorgt das dann ordnungsgemäß..... [emoji1][emoji14] [emoji14]
der Kram ist nicht abgelutscht - die Teile sind sogar sauber - bin vorher noch durch """"IgefahrenGib den abgelutschten Kram der Cobra....der entsorgt das dann ordnungsgemäß.....![]()
![]()
Anhang anzeigen 284659
wissen wir, du lässt das ja auch mit dem fahrenNicht ganz korrekt, ich lasse entsorgen! [emoji6]
Deswegen kommst Du nicht zum fehren, Dich haben sie die ganze Zeit in den Keller gesperrt
Deswegen kommst Du nicht zum fehren, Dich haben sie die ganze Zeit in den Keller gesperrt![]()
War Ultimate aus? [emoji23]
Wenn es der Maxi ist, da könntest Du sogar E10 rein kippen. [emoji2]
Ja ist die Biiiiitsch wie man an den DICKEN FETTEN 19 ZÖLLERN sieht
Was bringt mir e10 für einen Vorteil, glaubst du mir das ich nicht mal weiss ob das mehr oder weniger kostet![]()
Wer E10 tankt hat nur zu wenig Geld für Ultimate!![]()