Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin [emoji477]️, es geht stark aufs WE zu [emoji106]

Jawoll, bei mir sogar stark INS We und zwar mit 680Pferdchen... [emoji85]
Stehen alle startklar im Stall und warten nur drauf, von mir die Sporen zu bekommen! [emoji23]
Frisch behuft mit 315er Pirellis. [emoji6]
Noch ein paar Stündchen, dann Hoch die Hände! Langes Wochenende! [emoji1360]

Edit: Es sind 325er [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte auch schon ne Vermisstenmeldung aufgeben ... :eek: :o @Jenzi318is - wo warste &: ? heimlich Golf fahren? :13whipz: ;)

Guten Morgen zusammen, Schwimmen erledigt, Rentner und Dampfer gescheucht. Gestern abend noch ne neue Bereifung (Conti :sneaky:) aufs MTB gemacht, morgen Langenbergmarathon ( http://www.langenberg-marathon.de )
Hinweis an alle - habe noch ein M-Fahrwerk (hintere Federn sind fast neu) und Stabis incl. Koppelstangen zu verkaufen - bei Interesse melden. Brauche dringend Kohle, hab bei @Mattl688 noch ne Bestellung offen :eek: :o :rolleyes: :D - und nein, es handelt sich nicht um rote Radkappen :b

Gib den abgelutschten Kram der Cobra....der entsorgt das dann ordnungsgemäß..... :D :whistle: :p :P
jessasmaria.jpg

Hoch die Hände, Wochenende!
tanzend_0011.gif
tanzend_0049.gif
tanzend_0019.gif

nabend ihr Spritvergeuder, was gibt's neues &: - unser Greenhorn ist schon wieder abgetaucht :sleep:, der Krabbenpuhler schafft zwei Portionen Eis :chef:und im Rheinland setzt ein Qp schon wieder Staub an :b ... ich leg mich dann auch wieder hin, 5 min Pause bevor der Hund wieder raus will :13wackyz:

Apropos Plörre: ich hab interessanterweise schon den Eindruck das ich den Unterschied zwischen Super und Super+ bemerke - mit dem teuren Zeugs geht er spürbar spontaner.

Kann natürlich Einbindung sein ?!

Zurück
Oben Unten