Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich wollte auch schon ne Vermisstenmeldung aufgeben ... :eek: :o @Jenzi318is - wo warste &: ? heimlich Golf fahren? :13whipz: ;)

Moin zusammen!

Ach, lange Geschichte, aber ich musste die Tage ja mal wieder hallo sagen!

Hab in der Zwischezeit beide Z's verkauft! Als Ersatz gab es erstmal ein richtiges Auto! Und wie @Quertreibr schon sagte, was ist da naheliegender als ein Golf.
Natürlich habe ich nicht irgendeinen Golf, sondern einen HGP R32 gekauft.
In Erinnerung an die BMW-Zeit natürlich in Phönixgelb.

Solltet ihr mich suchen, ihr findet mich im Phönixfred im R32-Forum.

Ne, ist natürlich quatsch. Habe noch beide Autos. Aber es gab doch ein paar Veränderungen.
Nach längerer Zeit des Nachdenkens bin ich dann doch spontan wieder Single und aus der bisherigen Wohnung ausgezogen.
War/ist halt alles ein organisatorischer Mist, da muss ich dann hier bei zroadster auch mal wieder kürzer treten. Ihr kennt das sicher...
Wird aber auch wieder besser!

Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende kann starten:

Anhang anzeigen 284773

Hab da mal eine kleine Auswahl aus dem Frankenland bekommen, danke @Ochi-z4 :thumbsup:

Kleiner Vorgeschmack auf das 3. Zroadster Treffen. Lass es dir schmecken.

Das Rauchbier ist halt Geschmacksache.
Das zweite Bier schmeckt dann schon besser.
Beim ersten muss man sich erst dran gewöhnen.

Schöner Strauss aus meiner Heimat![emoji1360]
Das Schlenkerla ist natürlich schon speziell , das beste Rauchbier aus Bamberg ist , wie ich finde , das " Spezial " .
Am besten frisch auf m "Spezikeller " mit einer traumhaften Aussicht ...[emoji173]️

Kleiner Vorgeschmack auf das 3. Zroadster Treffen. Lass es dir schmecken.

Das Rauchbier ist halt Geschmacksache.
Das zweite Bier schmeckt dann schon besser.
Beim ersten muss man sich erst dran gewöhnen.

Schöner Strauss aus meiner Heimat![emoji1360]
Das Schlenkerla ist natürlich schon speziell , das beste Rauchbier aus Bamberg ist , wie ich finde , das " Spezial " .
Am besten frisch auf m "Spezikeller " mit einer traumhaften Aussicht ...[emoji173]️
Das ist das tolle an diesem Forum: Spezialitäten von Forenkollen, bzw. Freunde aus deren Heimat zu bekommen.

Ist für mich eine schöne Erinnerung an die Zeit 95 bis 99, da habe ich für eine Nürnberger Firma (später dann nach Fürth umgezogen) gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen!

Hab in der Zwischezeit beide Z's verkauft! Als Ersatz gab es erstmal ein richtiges Auto! Und wie @Quertreibr schon sagte, was ist da naheliegender als ein Golf.

Ne, ist natürlich quatsch. Habe noch beide Autos. Aber es gab doch ein paar Veränderungen.
Nach längerer Zeit des Nachdenkens bin ich dann doch spontan wieder Single und aus der bisherigen Wohnung ausgezogen.
War/ist halt alles ein organisatorischer Mist, da muss ich dann hier bei zroadster auch mal wieder kürzer treten. Ihr kennt das sicher...
Hi Yannick, - Ich weiss jetzt nicht ob ich gefällt mir drücken soll :confused:. Wichtig ist das du mit dir im reinen bist. Das sind alles normale Probleme im leben, passiert. Ist selten das man in jungen Jahren alle Weichen direkt stellt. Jeder Tag ist ein Erfahrungswert. ;).

Tach zusammen, gleich ne kleine Runde laufen, dann fertig machen für morgen, kleines rennen fahren :sneaky: . Zetti hat heute Ruhetag. :whistle:

Moin zusammen!

Wird wieder, Kopf hoch!
Zetti-Tür auf, Schlüssel rumdrehen, Lächeln auf der Seele...
Hat mir bisher auch immer geholfen:t Nach """" kommt auch wieder:@
In diesem Sinne, Tach Therapiefred. Melde mich auch wieder zurück.
War im Sandkasten Saudi-Arabien zum Engine-Change bei 34 Grad:) :-)
Nun wieder daheim, hat sich nix geändernt, immer noch kein Coupe:rolleyes:
Dem nächsten Scheich werd ich einen Phönix aus seiner Sammlung abschwatzen:D

Zurück
Oben Unten