Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann bin ich auf den Verbrauch beim Rückweg gespannt![]()
Man muss ja nicht immer rasen [emoji28]. Reisegeschwindigkeit von 120-130 reicht ja. Will ja entspannt am Ziel ankommen :)
ich wollte auch schon ne Vermisstenmeldung aufgeben ...@Jenzi318is - wo warste
? heimlich Golf fahren?
![]()
![]()
Du machst Sachen... Aber schön dass du wieder da bist![emoji106]
Das Wochenende kann starten:
Anhang anzeigen 284773
Hab da mal eine kleine Auswahl aus dem Frankenland bekommen, danke @Ochi-z4![]()
Kleiner Vorgeschmack auf das 3. Zroadster Treffen. Lass es dir schmecken.
Das Rauchbier ist halt Geschmacksache.
Das zweite Bier schmeckt dann schon besser.
Beim ersten muss man sich erst dran gewöhnen.
Das ist das tolle an diesem Forum: Spezialitäten von Forenkollen, bzw. Freunde aus deren Heimat zu bekommen.Schöner Strauss aus meiner Heimat![emoji1360]
Das Schlenkerla ist natürlich schon speziell , das beste Rauchbier aus Bamberg ist , wie ich finde , das " Spezial " .
Am besten frisch auf m "Spezikeller " mit einer traumhaften Aussicht ...[emoji173]️
Hi Yannick, - Ich weiss jetzt nicht ob ich gefällt mir drücken sollMoin zusammen!
Ach, lange Geschichte, aber ich musste die Tage ja mal wieder hallo sagen!
Hab in der Zwischezeit beide Z's verkauft! Als Ersatz gab es erstmal ein richtiges Auto! Und wie @Quertreibr schon sagte, was ist da naheliegender als ein Golf.
Natürlich habe ich nicht irgendeinen Golf, sondern einen HGP R32 gekauft.
In Erinnerung an die BMW-Zeit natürlich in Phönixgelb.
Solltet ihr mich suchen, ihr findet mich im Phönixfred im R32-Forum.
Ne, ist natürlich quatsch. Habe noch beide Autos. Aber es gab doch ein paar Veränderungen.
Nach längerer Zeit des Nachdenkens bin ich dann doch spontan wieder Single und aus der bisherigen Wohnung ausgezogen.
War/ist halt alles ein organisatorischer Mist, da muss ich dann hier bei zroadster auch mal wieder kürzer treten. Ihr kennt das sicher...
Wird aber auch wieder besser!
Wird wieder, Kopf hoch!Moin zusammen!
Ach, lange Geschichte, aber ich musste die Tage ja mal wieder hallo sagen!
Hab in der Zwischezeit beide Z's verkauft! Als Ersatz gab es erstmal ein richtiges Auto! Und wie @Quertreibr schon sagte, was ist da naheliegender als ein Golf.
Natürlich habe ich nicht irgendeinen Golf, sondern einen HGP R32 gekauft.
In Erinnerung an die BMW-Zeit natürlich in Phönixgelb.
Solltet ihr mich suchen, ihr findet mich im Phönixfred im R32-Forum.
Ne, ist natürlich quatsch. Habe noch beide Autos. Aber es gab doch ein paar Veränderungen.
Nach längerer Zeit des Nachdenkens bin ich dann doch spontan wieder Single und aus der bisherigen Wohnung ausgezogen.
War/ist halt alles ein organisatorischer Mist, da muss ich dann hier bei zroadster auch mal wieder kürzer treten. Ihr kennt das sicher...
Wird aber auch wieder besser!