Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Stammtisch-Wichteln! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ggf werden es nächste Saison die MCR2 in 18 ZollWenn noch jemand Motec Nitros mitbringen mag...
[emoji23]
Edit sagt wenn da schon mit T-Car´s und Volkswagen gedroht wird....![]()
Wäre auch gerne dabei mit meiner "Zitrone" unter Vorbehalt - muss klären ob ich urlaub bekomme. Wäre mein erstes Treffen mit den Roadster Freunden - sonst bin ich mit meinem anderen oben ohne mobil immer mit den Alpina Freunden aus dem Alpina Forum Unterwegs
Gruß Meik
Ich hätte da noch zwei neuwertige M Lenkräder ------------------------------------------ unverkäuflich :)
Auf Youtube habe ich entdeckt, nach welcher Methode unser Tourguide die Strecke für uns ausarbeitet.
Danke Klaus, @QP263, das nenn' ich Service
Autofahren, Musik je nach Strecke auswählen, den Vordermann und den Hintermann im Blick halten und dann noch WhatsApp...Wie sieht es eigentlich mit einer oder mehreren WhatsApp Gruppen für die Tour aus, oder ist da was anderes geplant?
Für was noch ne WhatsApp Gruppe??Wie sieht es eigentlich mit einer oder mehreren WhatsApp Gruppen für die Tour aus, oder ist da was anderes geplant?
Für was noch ne WhatsApp Gruppe??
Wenn die Gruppeneinteilung steht, und Du weißt, wer Scout in Deiner Gruppe ist, spätestens da kannst die Nummer abfragen.War ja nur ne Idee, ich werde hoffentlich an irgend einer Gruppe dran bleiben können ( n der langsamsten wenn nötig)
Dein Vordermann passt auf Dich aufWar ja nur ne Idee, ich werde hoffentlich an irgend einer Gruppe dran bleiben können ( n der langsamsten wenn nötig)
War ja nur ne Idee, ich werde hoffentlich an irgend einer Gruppe dran bleiben können ( n der langsamsten wenn nötig)
Am besten du reihst dich gleich nach dem Scout ein das ist das SichersteWar ja nur ne Idee, ich werde hoffentlich an irgend einer Gruppe dran bleiben können ( n der langsamsten wenn nötig)
Am besten du reihst dich gleich nach dem Scout ein das ist das SichersteSolltest halt gleich sagen dass du direkt hinterm Scott fahren möchtest.
War ja nur ne Idee, ich werde hoffentlich an irgend einer Gruppe dran bleiben können ( n der langsamsten wenn nötig)
Mach Dir keinen Kopf deswegen. So wie Klaus die touren gestaltet, passt das.
Soll ja kein Egoshooting werden, dafür gibt es offizielle Rennstrecken auf denen sich die Spreu vom Weizen trennen lässt.
Alles andere ist im normalen Straßenverkehr zu gefährlich.
Da fahr ich morgens schlaftrunken loß und denk mir noch „komisch, 7 Uhr morgens und schon SO eine Pfütze von der Klimaanlage unterm Auto?!?“ <Es hatte 8 Grad in der Früh... ;-)>
Abends ist die Pfütze noch immer da und wen wundert‘s? Es ist kein Wasser...
Auf die Schnelle sieht es nach der Dichtung vom Ölfiltergehäuse aus und ich kann nicht garantieren das ich es bis Samstag repariert habe.
Daher muß ich leider absagen![]()
So ich habe nun das Go das ich an dem besagten Tag auch frei bekomme. Würde also gerne die Tour mitfahrenwie ich sehe sind aber nun alle plätze belegt?