STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

:B

Edit sagt wenn da schon mit T-Car´s und Volkswagen gedroht wird.... :eek: :o

Also ich verstehe das jetzt schon richtig?
Ihr wollt mit Non-Volkswagen-Allradangetriebenen Coupés im Offroadparcour den Wintereinbruch geniessen und dabei euren Trödel im großzügigen Kofferraum mitbringen (um die ebay-Gebühr zu sparen).
Ja, da habe ich was für euch:

car-tuning-landrover-defender.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
fährt jemand von Euch evtl. am 20.10. nachmittags oder abends an Frankenthal vorbei und hat Lust ein Paket für Klaus mitzunehmen :whistle:?
Sonst sende ich es einfach via Post!
Kurze Rückmeldung wäre schön :D

Wäre auch gerne dabei mit meiner "Zitrone" unter Vorbehalt - muss klären ob ich urlaub bekomme. Wäre mein erstes Treffen mit den Roadster Freunden - sonst bin ich mit meinem anderen oben ohne mobil immer mit den Alpina Freunden aus dem Alpina Forum Unterwegs

Gruß Meik

So ich habe nun das Go das ich an dem besagten Tag auch frei bekomme. Würde also gerne die Tour mitfahren ;) wie ich sehe sind aber nun alle plätze belegt?

Wie sieht es eigentlich mit einer oder mehreren WhatsApp Gruppen für die Tour aus, oder ist da was anderes geplant?

War ja nur ne Idee, ich werde hoffentlich an irgend einer Gruppe dran bleiben können ( n der langsamsten wenn nötig)
Wenn die Gruppeneinteilung steht, und Du weißt, wer Scout in Deiner Gruppe ist, spätestens da kannst die Nummer abfragen.
Und normalerweise achtet man auf den Hintermann, ob der bei einer Abbiegung mitkommt, sonst wartet man an der nächsten vernünftigen Stelle, es wird vor der Abfahrt noch Verhaltensregeln für die Gruppe(n) geben.

Am besten du reihst dich gleich nach dem Scout ein das ist das Sicherste :t Solltest halt gleich sagen dass du direkt hinterm Scott fahren möchtest.

Ich denke das wird nicht nötig sein, ich habe damit kein Problem, werde schon dran bleiben [emoji106]

@Kuvy, auf Dein Angebot komme ich ggf. gerne zurück, mal schauen was sich so ergibt.

War ja nur ne Idee, ich werde hoffentlich an irgend einer Gruppe dran bleiben können ( n der langsamsten wenn nötig)

Mach Dir keinen Kopf deswegen. So wie Klaus die touren gestaltet, passt das.
Soll ja kein Egoshooting werden, dafür gibt es offizielle Rennstrecken auf denen sich die Spreu vom Weizen trennen lässt.

Alles andere ist im normalen Straßenverkehr zu gefährlich.

Mach Dir keinen Kopf deswegen. So wie Klaus die touren gestaltet, passt das.
Soll ja kein Egoshooting werden, dafür gibt es offizielle Rennstrecken auf denen sich die Spreu vom Weizen trennen lässt.

Alles andere ist im normalen Straßenverkehr zu gefährlich.

"Egoshooting" , das muss ich mir merken:) :-):) :-):) :-)

Hier war doch der Teilebasar, oder?

Ich hätte noch das Exact! 3-Wege-System (Front) von Autohifistation hier liegen, das nie verbaut wurde. Jemand Interesse? :)

:( Da fahr ich morgens schlaftrunken loß und denk mir noch „komisch, 7 Uhr morgens und schon SO eine Pfütze von der Klimaanlage unterm Auto?!?“ <Es hatte 8 Grad in der Früh... ;-)>
Abends ist die Pfütze noch immer da und wen wundert‘s? Es ist kein Wasser...

Auf die Schnelle sieht es nach der Dichtung vom Ölfiltergehäuse aus und ich kann nicht garantieren das ich es bis Samstag repariert habe.

Daher muß ich leider absagen :poop::crynew:

:( Da fahr ich morgens schlaftrunken loß und denk mir noch „komisch, 7 Uhr morgens und schon SO eine Pfütze von der Klimaanlage unterm Auto?!?“ <Es hatte 8 Grad in der Früh... ;-)>
Abends ist die Pfütze noch immer da und wen wundert‘s? Es ist kein Wasser...

Auf die Schnelle sieht es nach der Dichtung vom Ölfiltergehäuse aus und ich kann nicht garantieren das ich es bis Samstag repariert habe.

Daher muß ich leider absagen :poop::crynew:

Das ist natürlich doof :(

Dann hoffe ich mal es ist nichts wirklich ernstes ...

So ich habe nun das Go das ich an dem besagten Tag auch frei bekomme. Würde also gerne die Tour mitfahren ;) wie ich sehe sind aber nun alle plätze belegt?

Und schon ist wieder ein Platz frei ;)

Zurück
Oben Unten